Bestellstatus eurer Galaxy Watch6

Gsonz

Gsonz

Stammgast
507
Hier könnt ihr euch über den Bestellstatus eurer (vorbestellten) Galaxy Watch6 austauschen. Bestimmt werden auch dieses Jahr wieder Geräte vor dem offiziellen Datum versendet. Ich bin gespannt!

Meine Watch6 44mm ist stand heute (27.07.) "in Vorbereitung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern 18.30 Uhr auf "in Bearbeitung", 44mm LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch in Vorbereitung. Gestern bestellt.
 
@Handymeister danke, hab ich übersehen. Darfst den Post gerne verschieben.
 
Gestern Nachmittag bestellt, Uhr und Armband auf im Vorbereirung, Das Gratis-Armband in Bearbeitung. Bin mal gespannt wann sie kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@Handymeister warum die Trennung? Denke viele Themen betreffen beide Versionen und es werden dann die gleichen Themen in 2 Foren diskutiert...?
 
@Chucky162 Der Forenbetreiber wünscht sich die Trennung je Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Chucky162
@Handymeister
Kann man (oder du) denn mit "dem Forenbetreiber" reden oder gibt es Gründe, welche "der Forenbetreiber" genannt hat? Ich meine, werden wir nun einen Armbänder-Thread in beiden Foren aufmachen oder einen zum Thema Watchfaces? Das eine Ding hat nur ein drehbares Bauteil mehr, oder? Wenn ich nun eine gemeine 4er ohne Drehrand habe, suche ich kein Armand in dem anderen Thread, also gehen mir ggf. Infos verloren. :(
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck, digi, W113 und 3 andere
Bei mir ist der voraussichtliche Versand jetzt für Freitag den 04.08. angegeben. Also geht der Versand schon früher los. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wie ich Samsung kenne würfeln die doch eh wieder wann welche Bestellung raus geht😅 Und es würde mich auch nicht wundern wenns in 3 Paketen ankommt
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Gsonz schrieb:
Bei mir ist der voraussichtliche Versand jetzt für Freitag den 04.08. angegeben. Also geht der Versand schon früher los. Mal schauen.

Bei mir auch in Bearbeitung und Versand am 4.8. 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Handymeister schrieb:
@Chucky162 Der Forenbetreiber wünscht sich die Trennung je Gerät.
Bei der Watch4, wurde auch nicht zwischen Classic und nicht Classic getrennt, genau wie bei der Watch5, auch hier nur ein Forum .....
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck, W113 und Doxxer
Die Watch soll am 4.8. und das zusätzliche Armband am 7.8. verschickt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Bei mir auch 4.8., Zusatzband am 7.8.
 
Seit 17 Uhr am 26.7. beides (Uhr und Band) auf Punkt 4 in Bearbeitung, Versand nach wie vor beides am 7.8. ! 🧐
 
Dito Am 26,7 bestellt steht immer noch auf Bearbeitung mmmmm
 
Hier ist auch mittlerweile alles auf in Bearbeitung gesprungen. Ich denke dass die Uhr eher Ende dieser Woche ankommt als erst am 7.8. In den Versand zu gehen. Wie werden sehen.
 
Bei ist ebend auf "warten auf Versand" umgesprungen (26,07. bestellt)
 
@ketwiesel wow, den Status gibt's bei mir gar nicht 😉
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
167
Aufrufe
9.351
Adventure-Girl84
Adventure-Girl84
K
Antworten
23
Aufrufe
485
pleitegeier
P
M
Antworten
7
Aufrufe
346
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten