EKG- und Blutdruckmessung mit der Samsung Galaxy Watch6 und anderen Smartphones

Was für Sicherheitsrisiken ?
1.Gesundheitsdaten : Dein Blutdruck wird höher
2.Nachrichtendienste : Geht alles zum BND
3.Zahlungsdienste : Geld wird zu mir abgebucht

Nee mal ehrlich,du hebelst doch nicht das ganze System aus,sondern du lädst dir nur per Sideload die App auf deine Uhr und eine Modapp aufs Handy damit du es normal nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: metalmaxx - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Top, vielen Dank! Weißt du zufällig, ob es sich auf die Garantie auswirkt?
 
Nee,kannst du ja auch jederzeit wieder runter nehmen.
 
... bzw. bei den Werkseinstellungen ist alles wieder weg und clean.
 
Hallo vielen Dank ! Bei mir funktioniert alles soweit EKG und Blutdruckmessen.
Eine Sache aber nicht: Die Synchronisation von Samsung Health Monitor zur Samsung Health und Google Fit...Hier werden die gemessenen Blutdruckdaten nicht automatisch übertragen.

bei den Berechtigungen lässt sich der "Schieber" nicht betätigen.
 

Anhänge

  • 3f885e34-af46-47e4-b320-d08d51a54d99.jpg
    3f885e34-af46-47e4-b320-d08d51a54d99.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 16
@JochenGrondmann Hast du den Workaround aus der Anleitung mit dem Entwicklermodus der App und dem kopierten Ordner umgesetzt?
 
@KnudBoerge
Ich kann dir nicht wirklich folgen ?!
Habe alles genau nach Anleitung gemacht Watch 6 habe ich.
Die Samsung Health Monitor ist 2 x.vorhanenden (Original und.Crack) aber Samsung Health nur die Original ,.die zuvor auch vorhanden war...
Die Werte werden in der der health Monitor angezeigt aber nicht in Google Fit und nicht in Health syncronisiert
 
@JochenGrondmann Du hast recht, hier im Thread fehlt dieser Teil in der Anleitung. In der originalen bei den XDA-Developers ist es aber beschrieben:

[RESTRICTIONS-REMOVED] Samsung Health Monitor - WearOS - Phone 1.2.4.003 - Watch 1.2.5.002 - Root, Age, Country & Restriction Removed - 28th Feb 2024
"BP SYNC between SHM and SH: There is an Entire Section that explains it in detail, don't miss it if you want this to work."

14. We are done, we just disconnect and do one last thing before we are completely done, we go to BP Sync tab, we tap on Enable SetFeatures to create a folder with a file, now we follow the visual instructions, remember to open Samsung Health and not Samsung Health Monitor, they have almost identical About interface…

15. With that being done, we open SHM mod on phone, open settings, permissions and tap on Samsung health and give all permissions, this allows us to sync BP data to Samsung Health, there is no ECG sync, there is only a tile that opens SHM, no other purpose than being a shortcut…
 
Zuletzt bearbeitet:
Untertitel auf Deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
998
Handymeister
Handymeister
dabistduja
Antworten
5
Aufrufe
864
hagex
hagex
G
Antworten
4
Aufrufe
464
Chripta
Chripta
Zurück
Oben Unten