Galaxy Watch6: Google Assistant - persönliche Ergebnisse zulassen!?

NeRkO20

NeRkO20

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo,

ich habe ein PRoblem mit dem GA.
Sobald ich zb sage "OK, Google...erinnere mich wenn ich zuhause bin......" kommt der Hinweis das ich "persönlicher Ergebnisse zulassen muss"....

Entweder bin ich blind oder es ist eine Fehlfunktion vom GA, denn die sind zugelassen....finde aber keine Einstellung explizit für die Uhr

KEnnt sich da eventuell jemand aus?
 
Das sind Einstellungen im Google-Konto, nicht auf der Uhr
 
ja klar, hab ja geschrieben....die einzige Stelle wo ich das gefunden habe ist in der Google Home app...und das habe ich zugelassen...
klappt aber trotzdem nicht... oder gibts sonst wo diesbezüglich Einstellungen? Ich konnte nämlich keine weiteren finden.
 
NeRkO20 schrieb:
Hallo,

ich habe ein PRoblem mit dem GA.
Sobald ich zb sage "OK, Google...erinnere mich wenn ich zuhause bin......" kommt der Hinweis das ich "persönlicher Ergebnisse zulassen muss"....

Entweder bin ich blind oder es ist eine Fehlfunktion vom GA, denn die sind zugelassen....finde aber keine Einstellung explizit für die Uhr

KEnnt sich da eventuell jemand aus?
Ich meine, dass es grundsätzlich nicht mehr funktioniert sich beim Eintreffen bei bestimmten Orten an etwas erinnern zulassen...das funktioniert nur noch über Google Notizen aber nicht mehr über den Assi 🤷‍♀️ .
Diese Funktion hat Google leider rausgenommen :1f620:...

Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20
Aaaah....das würde einiges erklären...
Dann ist das Feedback vom GA etwas unglücklich mit "sie müssen vorher persönliche Ergebnisse zulassen..."

Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica

Ähnliche Themen

venacephalica
Antworten
41
Aufrufe
1.240
NeRkO20
NeRkO20
S
Antworten
13
Aufrufe
914
GeorgIbk
G
E
Antworten
10
Aufrufe
418
ettan
E
Zurück
Oben Unten