Global AOD auf der Galaxy Watch6 mit One Ui 6?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chestervomkortenhof

Neues Mitglied
6

Anhänge

• 20241128_184438.jpg
    20241128_184438.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
For instance, AOD will kick in if you’re working out and stop looking at your watch. On the display, you’ll still see workout info, though it’ll be dimmer to conserve battery.

@pleitegeier You all will be happy to know that they got rid of the time blurred AOD when not on the homescreen. Now AOD just dims the screen and you can see everything on the screen still. It will stay visible until whatever time you have set for Show last app, then it will go to the homescreen.

https://www.reddit.com/r/GalaxyWatch/comments/1dz9ciy/new_aod_in_one_ui_6/

Zuletzt bearbeitet:
@chestervomkortenhof scheint so aber halt nicht bei allen Apps der Fall zu sein..
Gerade getestet.. beim Workout funktioniert es, bei Musik ebenfalls. Bei Google Pay nicht 🤷
Vermute mal, dass es grundsätzlich nur bei den Anwendungen funktioniert, die auch auf dem Watchface unten angezeigt werden, wenn sie im Hintergrund laufen 🤔

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
Sorry wenn ich nachfrage. Ich kenne AOD, aber was ist oder bedeutet "Global AOD" ? Über die SF konnte ich nichts finden.

@ottocm einfach den Link im Eingangspost öffnen 🤷

Bei Google Maps funktioniert es bei mir auch. Die App muss es halt auch unterstützen ;-)

@pleitegeier Danke, aber mein Schulenglisch reicht dafür leider nicht aus 😒

@ottocm
Welches Handy benutzt du? Bei mir aktiviere ich mit der mittleren Home-Taste „Circle to Search“ und ich kann alles auf dem Display übersetzen.

@onlinfuchs
So ein Fuchs, der Onlinefuchs ;)
Tja, ein Phone ist maximal so smart wie der User, der es bedient.

• Danke
Reaktionen: ottocm
@DerStefan
Der Fuchs ist der onlinfuchs, nicht der onlinefuchs ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerStefan
@onlinfuchs samsung s24 mit allen Updates.

@ottocm
Dann probiere doch „Circle to Search“ mal aus.

Wenn die Seite mit dem (englischen) Text angezeigt wird, dann langer Druck auf die Home-Taste (unten der Kreis in der Mitte) dann startet „Circle to Search“, dann ganz rechts auf das Übersetzungssymbol und der Text auf deinem Display wird in deutsch angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20241130_101250_Google.jpg
    Screenshot_20241130_101250_Google.jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ottocm
O.k. Danke, jetzt hab ich es. Auf meinen Handy gab es bisher keine Google App ! Die musste ich er installieren. Werde es mal testen, notfalls kann man ja auch alles wieder deinstallieren. 😅 .
Ich freue mich aber, dass es mir hier, ohne sinnlose und lächerliche Kommentare, in Ruhe erklärt wurde.
Nochmals Danke.

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@chestervomkortenhof
Ich hab die Info aus deinem Link gelesen. Damit ist hier genannte Global AOD gemeint.