Kann man bei der Galaxy Watch6 Classic die Lünette tauschen?

fearomoon

fearomoon

Stammgast
272
Ich bin mit meiner Galaxy Watch 6 Classic im Vorbeigehen an einer Wand vorbei geschrabbt. Nervt mich des Todes.
GIbt es eine Möglichkeit die Lünette an der 6 Classic zu tauschen? Kann man die irgendwo als Ersatzteil bestellen?
 
Ja....aber das sah echt nach Mickey Maus Uhr aus danach....das schöne schlichte war weg, daher dachte ich Lünette tauschen ist das beste, die braucht man ja nur abzuhebeln mit nem Spudger....war zumindest bei der 4er so
 
Ich brauche sie für die schwarze 47er....Die hatten sie in dem Shop nicht
 
@fearomoon
Dann hilft eventuell Samsung Smart repair.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Die Lünette ist nicht explizit aufgeführt. Würde die sonst fragen was das kostet.
Oder wenn du ein Samsung Shop in der nähe hast, nur nach dem Ersatzteil fragen.
 
Ja das habe ich bereits in Köln, die rücken einzelne Ersatzteile nicht raus bei der Watch, warum auch immer....
Das nächste mal nehme ich definitiv ne silberne, da sieht man das wenigstens nicht....
 
@fearomoon Ist denn an der Lünette nur die Farbe runter oder ist sie richtig zerkratzt?
 
Nur die Farbe an der Kante....aber falls du darauf hinaus willst, Edding hält leider nicht
 
@fearomoon Also ich hatte auch kleine Stellen an meiner Uhr wo die Farbe ab war. Ich hab es mit einem schwarzen Textmarker, kein Edding, wieder hinbekommen und es fällt nicht mehr auf.
 
Ja der erste Griff ist ja zum schwarzen Stift....aber wenn wasserfester Edding nicht hilft....dann weiss ich nicht was ich nutzen soll....Textmarker geht doch auch ab wenn du duschen warst o.ä.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein schwarzer Ring den man drüber kleben kann, so wie bei @Turtle67 empfohlen hatte würde mir ja schon reichen....einfach schwarz....aber das gibt es nicht, immer ist irgendein Index graviert oder ein Rhombus Muster oder sonstwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch wasserfeste  Permanentmarker.
 
@KnudBoerge Jetzt wo du es geschrieben hast...das stand u.a. auf dem Stift.
 
Ja der Edding 3000 ist ja auch ein wasserfester Permanentmarker aber bei Reibung ist der sofort weg...besonders da an der Kante, man dreht die Lünette ja nunmal ständig und packt sie an....das hilft da nicht dauerhaft... Lackmarker hatte ich schon überlegt aber selbst mit ultrafeinem Pinsel ist der Lack zu dick, das sieht übel aus und der ist ja auch glänzend
 
@fearomoon Vergiss den Pinsel und probiere es mit einem spitzen Zahnstocher
 
Mit Pinsel meinte ich auch nicht pinsel, das sind so ultrafeine Spitzen um feine Kratzer auszubessern....der Lack ist zu dickflüssig für die Kante oben....damit verschlimmbessert man das nur....
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
196
Blade Runner
B
crusader03
Antworten
14
Aufrufe
1.822
Tuffikakao
Tuffikakao
C
Antworten
51
Aufrufe
5.090
Bluna1974
B
Zurück
Oben Unten