Kontakte auf der Galaxy Watch6 werden bei Anrufen nicht mehr angezeigt

So ist's bei mir auch. Kann das noch jemand bestätigen?

Gruss
Bluna74
 
Autis schrieb:
Bei WhatsApp-Anrufen habe ich dasselbe beobachtet. Normale Anrufe funktionieren mit Namen

Kann man, das irgendwo einstellen? Bei mir zeigt die Uhr nichts an wenn einer auf Whatsapp anruft.
 
Hallo wir haben das gleich Problem. Meine Freundin ist von der Galaxy Watch 4 auf die Galaxy Watch 6 umgestiegen.
Soweit funktioniert alles. Bei "normalen" anrufern werden die Kontakte angezeigt. Bei Whats App nur die Telefonnummer der Kontakte. Komisch ist, bei 2 bis 3 Kontakten wird der Name angezeigt.
Ich habe soweit alle Berechtigungen kontrolliert. Mittlerweile fühle ich mich schon Blind im Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden nun auch keine Namen mehr angezeigt, wenn ich nur eine Nachricht bekomme.......
 
Auch nur die BT Version?
Weil bei meiner LTE klappt alles hervorragend, alles wird angezeigt, ob ein Anruf oder eine Nachricht über WA kommt.

Eventuell kann man den Threadtitel noch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also meine Freundin benutzt die BT Variante. Ich denke, es wird eine Berechtigung bei WhatsApp fehlen. Normal Anrufer werden mit Namen angezeigt. Ich habe in den Berechtigungen geschaut, für mich ist dort kein fehler.
 
@Tuffikakao

Ja, nur die BT Version
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Moin,
ich habe selbige Probleme mit der LTE Version und dem S23. Mal keine Anrufernamen, mal keine Namen bei WhatsApp, selbst die Profilbilder werden nur zum Teil in WhatsApp synchronisiert.
 
Hmm, ich habe mal WhatsApp auf der Uhr deinstalliert, bis jetzt werden wieder Namen bei eingehenden Nachrichten angezeigt. Vielleicht war das die Lösung, zumindest für mein Problem.
 

Ähnliche Themen

venacephalica
Antworten
41
Aufrufe
1.349
NeRkO20
NeRkO20
F
Antworten
1
Aufrufe
105
Stere
Stere
bl3d2death
Antworten
6
Aufrufe
421
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten