Videoplayer App Problem auf Galaxy Watch 6 BT 44 mm

Sixa

Sixa

Ambitioniertes Mitglied
2
Gestern passierte mir Folgendes, plötzlich wurde auf meiner Galaxy Watch 6 BT 44 mm dieses Videoplayer app angezeigt
Video Gallery for Wear OS (Android Wear) - APK Download for Android
als ich es installierte stellte sich heraus, dass es sich um die aktuelleVersion vom 25.6.2022 handelt. Es waren auf einmal alle Videos vom Samsung Smartphone auf der Uhr abrufbar. Allerdings nur wenn BT und WLAN angestellt war, als LTE Stand alone unterwegs ohne Smartphone konnte ich nichts abspielen und über eine SIM Karte Mobile Daten mit € 9 pro Gigabyte ist mir das zu unrealistisch.
Nach jedem 2. Klick kam die Aufforderung ein Abo für € 3, später reduziert auf € 1,50 abzuschließen um alle Videos schauen zu können, selbst ganze Filme konnte man sehen.
Das App hat auf der Webseite das Prädikat: Trusted
Nun die Frage: Wie sicher ist es seine Bank Kto Nr zur Bezahlung zu verwenden oder gibt es eine andere Methode den Betrag rüber zu schieben? Erst dann kriegt man hoffentlich Details über Dauer, Updates,Ablauf des Vertrages usw. M.E. ist das App eigentlich das, was Samsung hätte vorinstallieren sollen, denn Samsung Video usw. finde ich sehr mangelhaft weil man die Videos schwer vom Phone auf der Uhr abspeichern kann. Das geht bei einem Apple Clone um weniger Euros viel einfacher.
 
 
Wie nannte man das früher? Mäusekino? :)
 
Verstehe ich das jetzt richtig: Ihr schaut auf der Watch Video ?
Und den Ton dann vieleicht noch aus dem Quitsche-Speaker der Watch ?
Und das tut ihr Tina Turner an?
Ts, ts ts.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash93 - Grund: Was soll der letzte Teil? Möchtest du eine Signatur, erkläre ich dir gerne wie einstelle. Gruß Nagash93

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
438
DerMicha
DerMicha
S
Antworten
4
Aufrufe
233
Kris van Kiss
K
neophyte1983
  • Gesperrt
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
284
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten