WhatsApp direkt öffnen bei eingehender Benachrichtigung

S

StonyD

Stammgast
199
Hallo,
Wie der Titel schon sagt Frage ich mich ob es eine Einstellung gibt, WhatsApp direkt zu öffnen und in den Chat zu gelangen.
Aktuell habe ich folgende drei Möglichkeiten sobald ich auf die Nachricht drücke:
Auf der Uhr öffnen
Auf dem Telefon öffnen
Benachrichtigung sperren
Ich würde dies gerne umgehen wie oben schon erwähnt.
Googlen war leider nicht erfolgreich, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@StonyD
Ist ein bisschen verwirrend, sowohl deine Frage, wie auch die Beschreibung.
Deshalb ersteinmal die Frage: hast du WhatsApp auf der Uhr installiert?
 
@onlinfuchs
Sorry fürs verwirren. Ich hätte besser bis morgen warten sollen und nicht mit müden Kopf schreiben 😄
Ja ist auf der Uhr installiert 👍
 
@StonyD
Danke für die Aufklärung.
Dann drückst du normalerweise auf die von dir erwähnte Auswahl. Damit die Uhr bescheid weiß, welches WhatsApp (Uhr/Handy) du verwenden willst.
Wüsste nicht, wie man das dann umgehen/abkürzen könnte. Sind halt zwei installierte Apps WhatsApp. Das "eigenständige" Uhr WhatsApp und das verbundene Handy WhatsApp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne auf der Uhr immer nur das Uhr-Whatsapp anzeigen lassen sobald ich auf die Benachrichtigung klicke. Möchte ich es auf dem Handy sehen hol ich es raus, dafür muss ich es ja nicht zwingend auf der Uhr Auswählen 😄
Aber vielleicht ist es auch nur "meckern/haben wollen" auf hohem Niveau von mir wenn es sonst vorher noch kein anderen... Na ich will jetzt nicht gestört sagen, aber ja doch.... Gestört hat
 
@StonyD
Ich habe es noch nicht probiert, aber was passiert, wenn du die WhatsApp-Benachrichtigen des Handy-Whatsapp zur Uhr deaktivierst?
Vielleicht merkt die Uhr ja dann, dass es nur das Uhr-WhatsApp sein kann und die Auswahl passt sich dementsprechend an?
 
Da bin ich mal gespannt, genau das nervt mich nämlich auch aber ich konnte bisher keine Lösung finden....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
292
inley
I
A
Antworten
10
Aufrufe
1.198
Andy2000xxl
A
ketwiesel
Antworten
36
Aufrufe
4.721
diesko
diesko
Zurück
Oben Unten