Kilometeranzeige auf der Galaxy Watch7 nach Radtour?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genauigkeit ist aktiviert Screenshot_20250820_215446_Google Play services_Original.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Der Screenshot ist vom Smartphone. Hast du das auch auf der Uhr aktiviert?

@Rieselrass
Ich habe dir die Screenshots von der Uhr geschickt und gefragt. Wie sieht's denn da bei dir aus?

da stimmt was nicht...
Starte doch mal ein neues "Fahrrad fahren" Workout, geh kurz nach draussen, und schau ob er erstens GPS Orten kann (erkennbar am entweder blinkenden oder nicht mehr blinkenden "Standort" zeichen, wenns nicht mehr blinkt, hat er dich lokalisiert) und lauf mal paar meter, die strecke kannst du dir ja bereits während dem laufenden Workout anzeigen lassen. Schau mal ob er da KM aufzeichnet!

Sieht für mich fast aus als hättest du das indoor fahrrad training gestartet xD. schon sehr komisch!

@Rieselrass
Es ist genau so wie es @onlinfuchs geschrieben hat. Auf der Uhr in den Einstellungen der Health-App kann/muss jeweils für die 3 automatisch erkannten Workouts (Gehen, Laufen. Fahrrad) der Standort + die Genauigkeit separat eingestellt werden.

@Schelle3 der TE hat gesagt, er hätte das Workout "manuell" gestartet, das hst nix mit den automatisch erkannten Workouts zu tun.

Bei den Automatischen habt ihr natürlich recht, kann hier aber nicht "das Problem" sein...

@Richu6
Du hast recht, den Satz im 4. Post hatte ich völlig übersehen...