One Ui Watch 8 (BYI4) für die Galaxy Watch7

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Junge, Junge. Die neu gestalteten Kacheln find ich ja 🤮. Erstens gefällt mir das "Rundgelutschte" nicht und die Schrift find ich zu klein, sprich die Relation von Schrift und dem Design passt hier für mich nicht. Beim Rest (beispielsweise wenn man Samsung Health auf der Uhr öffnet) finde ich das Design gelungen, die Relationen von Design und Schrift sind stimmig aus meiner Sicht. Den ästhetischen Höhepunkt dieses Designunfalls hab ich dann bei der Kachel Reminder entdeckt. Eine einzige Erinnerung winzig (weil die Schrift zu klein) mittig platziert, drumherum "rundgelutscht". Aus dem Affekt heraus würde ich mich glatt zu der Aussage hinreißen lassen, dass ich die Kacheln nicht mehr nutze.

• Danke
Reaktionen: kleinermarcel
@forhohnebibln Was die Relation Schrift - Farbblase anbelangt, bin ich bei dir. Ansonsten finde ich es optisch ganz ansprechend. Das einzige, was mich stört, ist der fehlende Anmelsungshinweis, wenn WLAN verbunden wurde

• Danke
Reaktionen: Knallkopp und forhohnebibln
Und warum stellt ihr nicht einfach die Schrift um ein oder zwei Stufen grösser?

Soweit man das jetzt schon sagen kann, ist bei meiner 44mmBT die Bedienung um einiges flüssiger geworden, und der Akkuverbrauch ordentlich gesunken. Früher (natürlich je nach Nutzung) ungefähr 35% pro Tag, momentan ca. 28% pro Tag.
Wearable App sagt, eine vollständige Ladung reicht für ca. 3 Tage 10 Stunden.
AGES-Index geht seit dem Update (wieder) hoch um ein paar Punkte, ist aber immer noch niedrig, dafür ist mein Stresslevel, das bisher immer HOCH war, jetzt auf "Entspannt" gesunken. Könnte nicht beantworten warum, da sich in meinem Leben, meiner Ernährung oder meinem Tagesablauf nichts geändert hat. Schlaf- und Energiewerte sind gleich geblieben.

Bei meiner ist der Stresslevelnach dem Update deutlich gestiegen

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus