Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Und eine "Ultra" Variante wohl auch. Könnte die neue "Pro" sein.
 
Hätte nichts gegen eine ultra Variante. Die Fokus auf Sport setzt
 
In einem Youtube-Video wird mit Fingerabdrucksensor spekuliert. 👈

Dort soll er sich in einer Drehkrone befinden. Aber echt cool wäre der Sensor wie bei den Smartphones unterm Displayglas.

Und ich kann mir gut vorstellen, das sich da etwas tun wird die nächsten Jahre in der Smartwatch Branche. Weil man umbedingt Apple-, Google- & Sasmung-Pay Dienste will pushen und mit dem einfachen entsperren wirds noch attratikver mit diesen Diensten zu zahlen anstatt mit der Bank oder Kreditkarte Direkt. 💳

Müssen nur noch die Bezahlterminals (bzw. NFC-Sensorfläche) etwas weiter nach vorne zum Druchgang befestig werden und dann wirds richtig schnell und sicher (Fingerabdruck hat man bei Kreditkarte nicht) mit der Uhr... 💸
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

die kommende Samsung Galaxy Watch 7 für den Sommer soll Gerüchten zufolgende den Exynos W940 Prozessor mit einer verbesserten 3-nm-Fertigungstechnologie verwenden. Diese feinere Fertigung soll zu einer gesteigerten Effizienz und Leistung führen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Würde der Uhr gut tun. Leistung braucht man ja relativ. Mehr Effizienz und Laufzeit sind wichtiger aus meiner Sicht
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
So lange ich wieder auf eine Laufzeit wie bei der W5Pro komme, bin ich happy. Die W6 war da leider ein Rückschritt und wurde somit nicht bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Weiß einer wie das letztes Jahr war, wann waren die ersten Leaks zur Watch 6 online?
Meint ihr ab April ist damit zu rechnen? Sollte es ne Ultra geben, bin ich sehr gespannt drauf.
 
Ich glaube die Chancen stehen sehr hoch für ein Top-Modell, vorallem weil auch Apple dieser Treu bleibt. Ob es wirklich eine neue Ultra wird (mit noch mehr Funktionen) sei dahingestellt. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine GW7 Pro.
 
Jaaaaaa, bitte. Macht nicht wieder den Quatsch und schickt keine Watch mit min. 2 Tage Akku ins Rennen!
 
Blöde ist halt, dann werden sie sehr groß.
Bin dennoch gespannt was kommt und ob es meine GW4 Classic ablösen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Schelle3
Also ich bin absolut mit einer Abscheulichkeit wie der Apple Watch Ultra einverstanden, Hauptsache der Akku hält mehrere Tage.
Ich kaufe die Uhren nicht, um modische Akzente zu setzen, wer sowas will ist bei der normalen Apple Watch gut aufgehoben.
Aus dem Grund bin ich absolut heiß auf Leaks, aber die sind wohl frühestens im Mai zu erwarten bzw. im Juli.
Ich nutze aktuell eine GW 6 Classic 47 und mich stört es, dass die so oft geladen werden muss. Warum ich meine GW 5 Pro verkauft habe, weiß ich bis heute nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: chris70
@mayday7
Das weiß ich auch nicht, warum ich meine 5 Pro weg gegeben habe.
Gruß
 
Die GW 5 Pro hat locker drei Tage durchgehalten ohne AOD. Das war angenehm.
 
@chris70 Wieso hast du die 5Pro weggeben? zu klobig?
 
@Justice
Ich meine mich zu erinnern, das der Hauptgrund die fehlende Lünette war.

Gruß
 
Hab mich auch wegen der fehlenden Lünette für die Watch 6 Classic entschieden.
Vermute mal die Watch 7 wird wieder keine Lünette haben, dafür einen dicken Akku. Die Watch 8 wird 2025 wieder eine Lünette haben, dafür einen mini Akku.
So kann Samsung Jahr für Jahr die Nerds zum Kauf triggern, schrecklich.
Wenn die neue Watch 7 Pro eine Lünette und einen fetten Akku hätte, wäre sie perfekt.
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
0
Aufrufe
42
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Handymeister
Antworten
177
Aufrufe
8.121
ChrisOB
ChrisOB
Gsonz
  • Umfrage
  • Gsonz
9 10 11
Antworten
216
Aufrufe
9.022
bluesky2605
B
Zurück
Oben Unten