Angel112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Hallo allerseits,
nachdem ich bei meiner Watch 4 immer "WatchMaker" verwendet hatte, musste ich bei der Watch 7 notgedrungen auf "Samsung Watch Face Studio" wechseln.
Im Mai diesen Jahres habe ich mein letztes eigenes WatchFace erstellt und erfolgtreich auf die Uhr übertragen.
Heute wollte ich wieder mal ein selbst erstelltes Watchface auf meine Uhr laden, doch ich kann die Uhr einfach nicht mit dem Studio "pairen".
Ich bekomme die Fehlermeldung "Failed to pair a device. (ip: 192.168.xxx.xxx) Please need the data of the device or check your input".
Ich mache alles wie immer. Um "Fehler 40" auszuschließen, habe ich zig Anleitungen verglichen, aber da ist es genau so beschrieben, wie ich es mache.
- Gleiches W-Lan, mit und ohne Bluetooth getestet
- Watch: ADB-Debugging AN
- Watch: Drahtloses Debugging AN
- Watch: IP-Adresse und IP-Port notieren
- Studio: "Run on Device", +, IP-Adresse und IP-Port eingeben
- Watch: Neues Gerät koppeln
- Watch: Pairing-Code und Port notieren
- Studio: Code und Port eingeben, Ok
-> obige Fehlermeldung erscheint.
Wie gesagt, im Mai hat es noch auf genau die gleiche Weise funktioniert.
Wie bekomme ich die Verbindung hergestellt oder das WatchFace auf einem anderen Weg auf meine GW7?
nachdem ich bei meiner Watch 4 immer "WatchMaker" verwendet hatte, musste ich bei der Watch 7 notgedrungen auf "Samsung Watch Face Studio" wechseln.
Im Mai diesen Jahres habe ich mein letztes eigenes WatchFace erstellt und erfolgtreich auf die Uhr übertragen.
Heute wollte ich wieder mal ein selbst erstelltes Watchface auf meine Uhr laden, doch ich kann die Uhr einfach nicht mit dem Studio "pairen".
Ich bekomme die Fehlermeldung "Failed to pair a device. (ip: 192.168.xxx.xxx) Please need the data of the device or check your input".
Ich mache alles wie immer. Um "Fehler 40" auszuschließen, habe ich zig Anleitungen verglichen, aber da ist es genau so beschrieben, wie ich es mache.
- Gleiches W-Lan, mit und ohne Bluetooth getestet
- Watch: ADB-Debugging AN
- Watch: Drahtloses Debugging AN
- Watch: IP-Adresse und IP-Port notieren
- Studio: "Run on Device", +, IP-Adresse und IP-Port eingeben
- Watch: Neues Gerät koppeln
- Watch: Pairing-Code und Port notieren
- Studio: Code und Port eingeben, Ok
-> obige Fehlermeldung erscheint.
Wie gesagt, im Mai hat es noch auf genau die gleiche Weise funktioniert.
Wie bekomme ich die Verbindung hergestellt oder das WatchFace auf einem anderen Weg auf meine GW7?