Zubehör Welches Armband verwendet Ihr bei der Watch7 (möglichst mit Bild)? Eure Erfahrungen zu Passform, Funktionalität und Haltbarkeit.

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schelle3
Ich weiß. Hab den Kommentar mal gemeldet. Solche Trolle braucht Niemand. Vielleicht begreift er dann etwas.

@OmegaGalaxy
Das Band gefällt mir. Halten die Magnete richtig fest oder ehr Richtung "geht so"?

@alfaori

Anhänge

• copilot_image_1729703441543.jpeg
    copilot_image_1729703441543.jpeg
    261,5 KB · Aufrufe: 75
Da ich vor einiger Zeit unter die Paracord Armband-Knüpfer gegangen bin, werde ich demnächst mal ein Armband für die GW7 in meinem bevorzugten Design machen:
SWG_Band.jpeg

• Danke
Reaktionen: chemiker62, ArnLay67 und Poly
Huhu in die Runde...gibt's eine Empfehlung für ein "BREITES" Band...also eins was sich zu den Seiten verbreitert und nicht nur diese 20 mm, die der Anschluss hergibt?

Wer einen Klettverschluss beim Uhr Armband verwendet? Ohne Worte. Geht überhaupt nicht. Ist nur meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: GMoN und darkluzifa
Hab bei Ali ein paar Bänder bestellt.
Passen da nur 20 mm?

Hab hier eins mit 22 mm, dat will nicht passen.
Gerader Anschluss, nicht so gebogen.

@Mark3Dfx
Eine etwas komische Frage.

Bei einem 20 mm Anschluss passt natürlich theoretisch alles ab 1 mm bis 20 mm und ab 21 mm dann nicht mehr.
Oder welche Möglichkeiten könnte es nach deiner Meinung geben (... dat will nicht passen ...), dann 22 mm in eine 20 mm Lücke reinzuquetschen?

Also ich kenne da keine ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerStefan
Ja, es stand halt drin kompatibel Watch 6 Classic.
Dachte die passen auch für 7er.

@Mark3Dfx
Alles was kompatibel mit Watch 6 Classic ist, passt auch bei der 4er, 5er, 7er.
Samsung hat sich ab der Watch 4 für ein (meiner Meinung nach optisch zu schmalen) 20 mm Armband entschieden und bleibt seit dem dabei.

Dann haben die dir entweder ein falsches Band geschickt (du sagst ja selber, es hat 22 mm) oder bei dem (eigentlich 22mm-) Band stand eine falsche Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Milanesearmband, das einen min-Umfang von 13 cm hat?
Ich finde nur welche ab 14 cm und das ist eindeutig zu weit für mich und schlackert unangenehm.