Zubehör Welche Armbänder nutzt ihr mit eurer Watch 7?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.524
Hallo,
Welche Armbänder nutzt ihr eigentlich so mit eurer Watch 7 ?
Ich habe die grüne Version und prinzipiell gefällt mir das Band aber hatte auch überlegt ein Metallband zu bestellen, nur was die Kombi mit der Farbe des Uhrengehäuses und dem Titanband dann doch nicht so passen wie ich finde. Gibt es das passendere Metallbänder für die "grüne" Variante ?

Ich habe ein Hybridlederarmband von meiner watch 6. Meine uhr ist aber Creme/ silber

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus
Alles schöne Armbänder aber eben für die „silberne“ Variante und meine ist ja die grüne und da ist das Gehäuse eher Richtung anthrazit.

Bei den vielen Farben der beiden vorgeschlagenen nichts dabei das zu Anthrazit passt?

alex34653 schrieb:
1x Milanaise [..]
Ich habe mir mal dieses „teure“ Armband bestellt, denn das Original-Milanaise von Samsung hat einen sehr schwachen Magneten und auch der Clip dazu hält nicht besonders. Über den Kauf habe ich mich geärgert.

Hält der Magnetverschluss auch bei stärkeren Belastungen ? Wäre übel wenn die Uhr beim Joggen oder ähnlichem abfällt. :)

Hält bombenfest, laufe selbst jeden Tag mit der oben genannten ZZDZZ (es gibt aber auch genug Alternativen bei Amazon und Co, die wohl um nichts schlechter sind).

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Da geht eher der Stift flöten. Da liegen (in meinem Fall) bis zu 8 Magneten übereinander. Das hält wirklich gut.
Und es gibt einige interessante Farbkombis finde ich.
Außerdem kann ich meine Uhr jetzt ganz einfach an meinen Kotflügel "pinnen", wenn ich meine Bremsen neu mache, oder die Stabi-Gummis tausche.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
@NonPutoAmicus :1f602::1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus
Hat wer das Athleisure Band für die Watch 7?
Mich würde vor allem interessieren wie eng sie sich an den Anstößen um den Arm schmiegt?

Ich habe nur 17,5cm Umfang, mag aber die 44mm Version.
Das reguläre Band geht ja recht flach raus aus dem Anschluss, was diesen "Überstand" auf einigen Bildern verursacht. Das Athleisure hat aber ja einen anderen Anstoß.

Moin, suche noch ein schönes Metallarmband für eine grüne (anthrazit) Watch 7.
Habt ihr mir da Empfehlungen ?

chrissilix schrieb:
Habt ihr mir da Empfehlungen ?
Meins ->>

Suphart Metallband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 7 6 5 4 FE Armband 44mm 40mm, Kein Gap-Ersatzarmbänder für Galaxy Watch 6 Classic 47mm 43mm/5 Pro 45mm, Titan : Amazon.de: Elektronik & Foto

20250625_175433-COLLAGE.jpg

Ohne Schutzglas -->>

20250624_113522.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und loopi
Ich nutze aktuell eine Art Solo Loop Armband von AliExpress, ist mega bequem und leicht, aber mir gefällt der Anschluss nicht so wirklich 🥴

Mit dem Originalarmband merke ich leider die Vibration der Uhr kaum, da es die Uhr leicht von der Haut weg drückt.

Anhänge

• 20250914_125202.jpg
    20250914_125202.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • 20250914_125226.jpg
    20250914_125226.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35