Glaskanten des Watch 7 Display empfindlich: Austausch über Garantie?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bvbneu76

bvbneu76

Neues Mitglied
10
Hi,

bei meiner Samsung Galaxy Watch 7 habe ich den Eindruck, dass die Glaskanten vom Display ziemlich empfindlich sind. Nach kurzer Zeit sind dort schon kleine Spuren zu sehen. Hat das noch jemand von euch festgestellt? Weiß jemand, ob sowas eventuell über die Garantie läuft oder ob Samsung das eher als normalen Gebrauch ansieht?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet, bitte bisschen Mühe mit Beiträgen geben. Gruß ses
@bvbneu76
Mal abgesehen von deiner etwas fehlerbehafteten Schreibweise: was hat deine Frage mit dem Thema hier zu tun?

• Danke
Reaktionen: ses
... in neues Theam verschoben

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Ich denke nicht, dass es speziell an der Uhr liegt. Trage meine seit dem Kauf im Sommer 2024 praktisch ununterbrochen, und habe keinerlei Beschädigungen.

@NonPutoAmicus
Bei mir detto. Das Saphirglas bei Samsung ist für eine Smartwatch wirklich extrem robust, ich hatte bisher noch nie auch nur einen winzigen Kratzer.
Aber der Rand/die Einfassung des Glases scheint bei der 7er-Serie relativ empfindlich zu sein, da hab ich auch schon eine winzige Delle. Sieht man aber wirklich nur mit der Lesebrille aus 5 cm Entfernung.