AOD der Galaxy Watch8 friert gelegentlich ein

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wen das auch mit Stock-WFs trifft, bitte eine via Members-App Supportmeldung an Samsung abdrücken. Von selbst heilt sich das nicht.

Edit: Das "Springen" mit dem Stock-WF von Spawnie112 deute ich als Problem im Sekundenbereich. Das gibt's schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht sicher ob wir vom gleichen Springen reden. Ich meinte, dass im AOD Modus die Zeit nimmer mitlauft. Und wenn du die Uhr weckst, dann springen die Zeiger auf die richtige Zeit.

@Spawnie112 ja so meine ich das auch. Also das AOD friert ein, bzw. die Zeit läuft nicht mit.
Dies geschieht bei mir aber nur Gelegentlich. Z.Z. vielleicht 1x alle 2 Tage.
Ansonsten funktioniert das AOD und die Zeitaktuallisierung wie es soll.

Wenn man nur rein informativ kuckt, ist es nur lästig. Wenn man aber drauf angewiesen ist, Zug und Co., dann ist das ein NoGo.

Wobei das Gute an der Sache ist, dass auch die Stock WF betroffen sind. So ist die Chance auf nen Fix immerhin leicht über Null

• Haha
Reaktionen: Doxxer
@Spawnie112 ist gleich wie manche Auto fahren, alles Glückssache. 🤣🤣🤣

Hatte einige Zeit Ruhe von diesem Problem. Seit Gestern tritt es aber wieder ständig auf.
Die Uhr ist so nicht brauchbar!
Bei Stock-WF habe ich dieses Problem so gut wie nie, allerdings haben die kein AOD. ( AOD ist einfach nur ein abgedungeltes Display und ohne Sekundenzeiger).

Nach 3 Monaten sollte eigentlich das Problem behoben sein, aber scheinbar interessiert das weder Samsung noch Google.

Was also soll oder kann ich tun?
- Stock-WF sind für mich nicht interessant und haben kein AOD.
- Google-WF nicht zu gebrauchen weil die Zeit einfriert.
-Support hat bisher nicht reagiert oder schon gar nicht erst eine Lösung angeboten.

Hat hier jemand gute Vorschläge, oder muss ich diese "sche....s" Uhr wirklich zurück geben?
Ich ärgere mich nur noch.
Bereue es so sehr die Watch 5 Pro nicht mehr zu haben. Das war die beste von Samsung bisher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe eben wieder den Support via Chat kontaktiert. Wie man lesen kann, bin ich gerade mehr als sauer. Aber was der Suppirt da bietet ist einfach nur lächerlich:

Anhänge

• Screenshot_20251012_115832_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20251012_115832_Samsung Internet.jpg
    613 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: