A
Androcus
Stamm-User
- 447
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese, wie in Fachkreisen genannte: "UABBRBE", verbessert die Messqualität bzw. -Zuverlässigkeit aller Sensoren im "Unterboden", sprich von Puls und Blutsauerstoff, Hauttemp., EKG, usw.Androcus schrieb:dass die so nen weiten Bogen machen
Mit einem Adapter den man für 2€ auf Aliexpress bekommen kann.navi-cc schrieb:wie soll ich diese an ein Standardarmband anbauen?
Wo wird das denn genau so beworben? Habe ich noch nichts von gelesen, nur das die 8er dünner im Vergleich zur 7er ist.navi-cc schrieb:Noch eine weitere Kritik: Dünner als meine derzeitige GW 6 ist die GW 8 classic nicht, obwohl das so beworben wird.
Mag sein. Aber was soll das? Die neue Befestigung ist ein Zwang, Adapter oder ein neues Armband zu kaufen. Das ist eine Gängelung des Kunden. Muss ich nicht mitmachen. Daher ärgere ich mich auch über mich selbst, dass ich unaufmerksam war. Euch allen wünsche ich viel Spaß mit der Uhr.Gsonz schrieb:Mit einem Adapter den man für 2€ auf Aliexpress bekommen kann.
Das neue Armbandsystem war aber schon von vornherein bekannt.![]()
Adapter sieht nicht schön aus (bei einigen klappert er auch)Gsonz schrieb:Mit einem Adapter den man für 2€ auf Aliexpress bekommen kann.
Das neue Armbandsystem war aber schon von vornherein bekannt.![]()
ÄhSgtChrischi schrieb:@navi-cc Naja, irgendwann muss man halt den Wechsel von einem veralteten, fehleranfälligen System zu einem moderneren machen.
Durch die neuen Samsung Dynamic Lug Bandanschlüsse haben die empfindlichen Befestigungs-Federstifte und die herausstehenden Gehäuseflanken ausgedientSgtChrischi schrieb:@navi-cc Naja, irgendwann muss man halt den Wechsel von einem veralteten, fehleranfälligen System zu einem moderneren machen. Wie der Wechsel von Micro-USB auf USB-C beim Phone.