In Gmail eine neue Email auf der Galaxy Watch8 schreiben?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spawnie112

Dauer-User
65
Hallo,

Eine kurze Frage, ich kann auf der Watch8 auf Mails antworten. Das klappt soweit sehr gut.

Aber wie kann ich eine neue Mail anfangen? Ich habe kein + oder so, womit ich eine neue Mail öffnen und anfangen kann?

Ich würde ja verstehen, wenn sie sagen "macht auf der Uhr keinen Sinn zu schreiben, wir lassen es weg". Aber dann "dürfte" man auch nicht antworten können, da schreibt man ja auch?

Danke euch

Schätze das geht über Outlook. Das war bei mir schon installiert. Vermutlich gibts auch andere eMail-Apps im Play Store.

Outlook ist drauf, aber ich habs deinstalliert. Ich nutze auf Android überall die Gmail App, daher kams mir nicht in den Sinn was anderes zu nutzen.
Und eigentlich sollte es ja gehen, wenn ich antworten kann, wieso dann nicht auch eine ganz neue Mail schreiben? Ich denke, ich sehs nur nicht :1f602:

• Haha
Reaktionen: SilbernerSurfer
@Spawnie112 Laut Gemini ist das auch nicht möglich.

• Wow
Reaktionen: SilbernerSurfer
Ja, das hab ich probiert, nur erzählt die Dame, ich soll aufs Plus drücken... was fürn Pluss bitte???

@Spawnie112 Es geht von der Uhr aus nicht.

Sehr komisch.
Rein von der Sache her wäre ich mit der Entscheidung, dass das keinen Sinn macht ja einverstanden.
Aber dann macht ANTWORTEN halt auch keinen Sinn.

Nunja, es ist wie es ist. Danke für die Aufklärung

In dem Vid heißt es ziemlich am Schluß, mit Gmail kannst du auch auf der Watch 8 eMails verfassen. Du musst es dir halt auf die Uhr laden und installieren.