Zubehör Unterschied im Tragegefühl mit Fabric- statt Silikonband?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inley

Stamm-User
538
Hat auch jemand einen Tragegefühl Vergleich zwischen der Watch 7 unter Watch 8 mit Fabricband anstelle der Silikonbändern? Meine Vermutung ist, dass man mit Fabric Bänder keinen Unterschied merkt

Ich finde die Fabric Bänder an sich sehr angenehm zum Tragen bei beiden Uhren, mir persönlich gefällt es an mir mit der 8er nur nicht

• Danke
Reaktionen: inley, Adventure-Girl84 und ses
@angelssend
Habe ebenfalls die Erfahrungen gemacht. Die Original Fabric sind vom Tragekomfort am Besten. Könntest du aber nochmal das Tragegefühl konkretisieren? Liegt das 8ter damit bequemer am Gelenk oder kein Unterschied für dich zum 7er?
Den ich habe hier von wenigen gelesen, dass die 8ter besser/bequemer am Arm liegt als die 7er aber allen haben da das Silkonband bei beiden

Genrell finde ich das die 8er bequemer ist am Arm, egal mit welchem Band. Auch mit dem Fabric fand ich das sehr angenehm, aber optisch an meinem Arm kacke weil dünnes Handgelenk aber 44mm Uhr. Habe daher aktuell wieder das Silkonband dran. Das ist bei warmen Temperaturen schwitztechnisch halt nicht so geil wie das Fabric

• Danke
Reaktionen: inley und Adventure-Girl84