Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 7 7,4%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 22 23,2%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 58 61,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 5 5,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 3 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
Ich habe heute Mittag bestellt, da ich die Watch 8 classic doch haben möchte, auch wenn es vielleicht etwas komisch aussieht an meinen schmalen Handgelenken😅
Bei mir ist das Datum vom 24.07. auf den 21.07. Gesprungen und war nach einer Stunde schon im 4. Schritt in Bearbeitung Screenshot_20250717_191625_Samsung Shop.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Mehdi0507, simonwest und Adventure-Girl84
Wenigstens bei der Kontinuität ist sich Samsung treu…jedes Jahr aufs neue:]:1f606::D

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Seid froh, ihr habt ja wenigstens alle noch den Juli als Liefertermin, ich hab den 5.8 😭 hoffe ja das sie eher kommt. Bin doch so ungeduldig 🤣🤣

@Sakura_Destiny und meine normale Watch8 ist immer noch in Vorbereitung 🥲
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Adventure-Girl84 welche hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich kann immer noch abbrechen.... nunja... bis zur watch9 werd ich sie haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mehdi0507 und Adventure-Girl84
@nilan habe bestellt die Watch8 BT 40mm in Silber mit Standardarmband aber andere Farbe als weiss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan
@nilan Hätte ich das lieber mal lassen 🙄

• Danke
Reaktionen: nilan
Dunkle Watch 8 BT 44mm... Heute versendet nach Österreich. Bin gespannt, ev geht sich Samstag noch aus.

• Danke
Reaktionen: simonwest und Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 okay, ja Standard Armband ist wirklich nur das normale was immer dabei ist, alle anderen werden wohl anders verpackt und versendet. Wahrscheinlich dann auch DHL Express bei dir?

• Danke
@nilan ja, DHL Express ECO

@Adventure-Girl84 ja, dann liegt das wohl an dem Armband. Also meine normale 8 44mm mit Fabric Band steht noch in Vorbereitung mit 25.07. drin

• Danke
@nilan ja, dass wird es sein. Sobald man was anderes wählt und wenn es anscheinend nur die Farbe ist, dann dauert es länger. Ist nur blöd wenn es wirklich erst im August kommt 😔 aber lässt sich nicht ändern🙈

In Österreich hätte ich ein anderes Armband nur als zusätzliches nehmen können und nicht statt des Standards.
Daher nahm ich das Standard und sobald die Hybrid günstiger werden bzw es welche mit einem anderen Verschluss gibt, kaufe ich ein anderes Band

• Danke
Reaktionen: nilan und Adventure-Girl84
@nilan ich würde mich riesig freuen wenn die Watch 8 Classic so schnell ankommen würde. Es wäre allerdings auch unfair denen gegenüber die schon viel früher bestellt hatten😕

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Adventure-Girl84
bei mir auch auf dem 21. gesprungen

@Sakura_Destiny Nein, hier ist jeder Froh und freut sich für die anderen mit. Wenn es bei irgendjemanden voran geht, heißt das auch, dass man selbst ein stück weiter rutscht. Am besten kommt man immer, wenn man keine Variation hat. Am besten einfach nur Standard die Uhr ohne irgendetwas, dann ist es oft am schnellsten da. Aber dann hat man halt auch nur den Standard. Und ohne Aufpreis das Armband wechseln, ist echt cool und kann man bei anderen Händlern natürlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
@nilan Doch bei Apple kann man die Watch auch frei konfigurieren 😉

@nilan ohne Aufpreis wäre bei mir nicht gegangen.

@andrea1982 es sah so aus, als ob man Aufpreis zahlen würde, der ursprüngliche Armbandpreis wurde aber an der Kasse von der Uhr abgezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus Ich meine natürlich Amazon, Mediamarkt und co. und selbstverständlich dem selben Verkaufsprodukt welches man halt nur bei Samsung direkt ändern kann. :)

• Danke
Reaktionen: Androcus
@nilan hab gerade im österreichischen Store geschaut. Da geht das tatsächlich nicht.