Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute Mittag bestellt, da ich die Watch 8 classic doch haben möchte, auch wenn es vielleicht etwas komisch aussieht an meinen schmalen Handgelenken
Bei mir ist das Datum vom 24.07. auf den 21.07. Gesprungen und war nach einer Stunde schon im 4. Schritt in Bearbeitung
@Adventure-Girl84 okay, ja Standard Armband ist wirklich nur das normale was immer dabei ist, alle anderen werden wohl anders verpackt und versendet. Wahrscheinlich dann auch DHL Express bei dir?
@nilan ja, dass wird es sein. Sobald man was anderes wählt und wenn es anscheinend nur die Farbe ist, dann dauert es länger. Ist nur blöd wenn es wirklich erst im August kommt aber lässt sich nicht ändern
In Österreich hätte ich ein anderes Armband nur als zusätzliches nehmen können und nicht statt des Standards.
Daher nahm ich das Standard und sobald die Hybrid günstiger werden bzw es welche mit einem anderen Verschluss gibt, kaufe ich ein anderes Band
@nilan ich würde mich riesig freuen wenn die Watch 8 Classic so schnell ankommen würde. Es wäre allerdings auch unfair denen gegenüber die schon viel früher bestellt hatten
@Sakura_Destiny Nein, hier ist jeder Froh und freut sich für die anderen mit. Wenn es bei irgendjemanden voran geht, heißt das auch, dass man selbst ein stück weiter rutscht. Am besten kommt man immer, wenn man keine Variation hat. Am besten einfach nur Standard die Uhr ohne irgendetwas, dann ist es oft am schnellsten da. Aber dann hat man halt auch nur den Standard. Und ohne Aufpreis das Armband wechseln, ist echt cool und kann man bei anderen Händlern natürlich nicht.
@andrea1982 es sah so aus, als ob man Aufpreis zahlen würde, der ursprüngliche Armbandpreis wurde aber an der Kasse von der Uhr abgezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Androcus Ich meine natürlich Amazon, Mediamarkt und co. und selbstverständlich dem selben Verkaufsprodukt welches man halt nur bei Samsung direkt ändern kann.