Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 7 7,4%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 20,0%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 61 64,2%
  • In Zustellung

Stimmen: 5 5,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 3 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
@Sakura_Destiny die Ankündigung von DHL hab ich schon seit Montag... aber passiert nichts xD

@andrea1982 hast bei Samsung Deutschland bestellt? // Edit; okay wohl Österreich....das erklärt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim2016, JusttryinMGH, Gsonz und 4 andere
Pyro1992 schrieb:
@Sakura_Destiny die Ankündigung von DHL hab ich schon seit Montag... aber passiert nichts xD
Wie @Pyro1992 schrieb, haben diese Samsung Sendeankündigung in der DHL app einige, auch Vorbesteller vom 09.07., seit Montag 14.07.2025 mit dem Ergebnis: "Stillstand"

Liegt es an Samsung oder an DHL?
Oder wären die letztjähren Logistikdienstleister Kuehne + Nagel besser?
Aufjedenfall schafft sich Samsung mit so einer schlechten Vorbsteller Versandaktion keine Freunde ….
  • 15.07. 16.07 17.07 18.07 21.07.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
@W113 ah... macht das gar nicht mehr Kühne + Nagel?

Bei mir ist es jetzt erst in Bearbeitung, bestellt hatte ich am 10.07 die watch 8 44mm mit Standard Armband. Als Datum steht jetzt der 23.07.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, W113 und Sakura_Destiny
Das Beste war noch, wo es aus den Niederlanden kam oder so herkam. Da kams immer früher und auch per Express. Das waren meine besten Erfahrungen^^ Letztes Jahr kam die 7er auch nur, glaube ich, nen Tag früher oder so

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Androcus und Sakura_Destiny
Vor wenigen Minuten auf "in Bearbeitung" gesprungen. Bestellt am 13.07. am späten Abend. 1000035108.jpg

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Sakura_Destiny und Mehdi0507
@nilan Meine ist nun endlich in Bearbeitung und der Stornieren Button ist weg juhuuu
Da steht immer noch DHL Paket 24.07.

Anhänge

• Screenshot_20250718_111901_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250718_111901_Samsung Shop.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
@Mehdi0507 meine normale 8er immer noch in Vorbereitung, ohje

• Wow
Reaktionen: Mehdi0507
@BaschAma Sobald da die IMEI Nummer angezeigt wird, weiß man der Versand steht kurz bevor. Dann wurde dem Paket schon eine Uhr zugewiesen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und BaschAma
1752830649665.png

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD, Adventure-Girl84, Mehdi0507 und 4 andere
@Mehdi0507 ist aber nur die IMEI von der TradeIn Uhr

Ich sage, heute im Laufe des Tages werden sie durch DHL übernommen! 😎

Ich habe jetzt mal mit den Kundenservice geschrieben. Laut dem ist das Datum, die Angabe wann dass Päckchen das Lager verlässt.

"Genau, dass bedeutet nur die DHL hat den Auftrag schon bekommt. Da wird deine Watch tatsächlich am 21-7-2025 das Lager verlassen."

@Quecksilber ne ich meine unter der Modellbezeichung wird dann dort die IMEI Nummer der neuen Uhr erscheinen. Die ist noch bei gar keinem zu sehen. Sobald die da ist, bedeutet dies, dass ein Gerät der Bestellung schon zugewiesen wurde.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Quecksilber
wieso verschwindet bei sovielen die später als ich bestellt habe schon der abbrechen Button :1f605:

solangsam mach ich mir sorgen weil ich watch8 und flip7 gleichzeitig bestellt habe.

Wir haben die Geräte warscheinlich erst nachdem man sie im Laden kaufen kann

@geheim5000

1752834538325.png

Bei mir auch noch in Vorbereitung

@Quarzer Ja paar haben den ja auch noch.

Aber bei einigen ja auch schon verschwunden

So lange du zumindset nicht der einzige bist, ist es doch auch ok :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mehdi0507 Achja... IMEI Nummern wird es bei BT Modellen natürlich auch keine geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
vermutlich ist er bei denen verschwunden wo die Päckchen einen weiteren Weg haben, z.B. wenn man vom Standard Armband abweicht, das wird bestimmt in einem günsten Land vorkonfiguriert, da sind die schon am machen.

Alles was Standard ist liegt schon am Lager und muss nur noch rausgehen da kann man den Button dann länger stehen lassen...