Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,7%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 13 9,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 16 11,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 88 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    136
@-Pluto1024- Naja, es sind schon viele "In Zustellung" und es wurde noch nicht klar, ob DHL dein Paket schon hat oder du einfach nur die Sendungsnummer hast. "In Zustellung" bedeutet nicht gleich "In Zustellung"

@-Pluto1024- Viele haben ja schon die Sendungsnummer obwohl die Uhr noch "in Bearbeitung" ist. Bei anderen ist sie schon "In Zustellung" aber es gibt noch keine Sendungsnummer. Darum geht es.

@Gsonz ne auch nicht ganz hahah, bei vielen ist sie bei Samsung "in Zustellung" und sie haben eine Sendungsnummer. In der Sendungsverfolgung bei DHL sieht man aber schnell, dass die Sendung nur elektronisch angekündigt ist und noch nicht an DHL übergeben wurde. Nach den Nachrichten gehe ich davon aus, dass sie auch bei Pluto nur elektronisch angekündigt wurde. Aber das bedeutet, dass etwas passiert und die Sendungen versandfertig verpackt werden aber aus welchem Grund auch immer noch nicht an DHL übergeben werden.

Wenn meine kommt, hab ich schon mal nen passendes Watchface vorbereitet:

Ob das zur schwarzen Classic mit Edelstahl-Armband passt?
1000017055.jpg

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Mehdi0507, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
@-Pluto1024-
Ich denke mal @nilan meint speziell Bestellungen aus Deutschland, denn die anderen waren soweit ich mitbekommen habe, aus Österreich & der Schweiz .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer das sollte optisch passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Ich hab mir die Classic jetzt über MM gekauft, bei mir steht Abholung "Mittwoch dem 23 Juli"!

Screenshot 2025-07-20 161542.jpg

@HCD darf ich fragen warum MM/Saturn? Da gehen dich einige Rabatte flöten.

• Danke
Reaktionen: nilan
@Quarzer Ach die Vorstellung sie einfach abzuholen, sagt mir mehr zu als die Sache mit dem Versand. Hab da schon das ein oder andere Mal Probleme gehabt.
Hab auch Bezahlung bei Abholung gewählt, da kann dann nichts schief gehen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, McVision und Quarzer
Galaxy Watch8 Classic (46 mm, Bluetooth)
- Garantierter Trade-In
- P03 Code
- ZF10 Code
332,10

aus @Quarzer Liste 👍
vllt.habe ich sogar noch was vergessen, Rewards ...

Anhänge

• Screenshot_20250720_170626_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250720_170626_Samsung Shop.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Vor langer Weile und Ungeduld noch nen Watchface gekauft. Typische Wartezimmersucht. Was meint ihr dazu?

1000017057.jpg

• Danke
Reaktionen: Domme90xD, Mehdi0507, W113 und 4 andere
@Quarzer sind die Watchfaces überhaupt mit dem neuen WearOs und OneUi kompatibel ?

@cpierkes wäre sehr komisch, wenn nicht. Ich sag mal zu 99,9% ja

Das mit Trackingnummer schon haben oder nicht, ist eigentlich egal. Hab am 11.7. bestellt, seit dem 14.7. eine Trackingnummer und dort steht weiter hin nur, dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Bedeutet, man hat für mein Paket bisher nur ein DHL Label gedruckt. Die Bestellung an sich steht weiterhin auf "In Bearbeitung" und voraussichtlicher Versand an 24.7. Ich lasse mich überraschen. Bis dahin hält meine Galaxy Watch 4 Classic noch.

• Danke
Reaktionen: Janik94 und Adventure-Girl84
Bei mir ist es nun auf in Zustellung gerutscht mit Datum von heute. Könnte mir vorstellen das es jetzt endlich losgeht.

• Danke
Reaktionen: SusiTim2016, Sakura_Destiny, perog und 3 andere
@Orangehase07 Bei mir jetzt auch 🙌🏼

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, perog, Ehrmantraut und eine weitere Person
@Orangehase07 @Janik94

Ihr beide hattet aber davor schon eine Benachrichtigung von DHL inkl. Sendungsnummer oder?

Bei meiner Classic BT, bestellt am 15.7., ist der Status jetzt auch auf Zustellung.

• Danke
Reaktionen: cLokX und Mehdi0507
@Ehrmantraut Benachrichtigung von DHL nein. Die Sendungsnummer wurde aber letzte Woche Montag bzw. Dienstag erstellt.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Ehrmantraut
@Ehrmantraut Ich hab lediglich seit letzte Woche Montag eine Vorankündiging von DHL inkl. Sendungsnummer.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Lt. DHL immer noch nur angekündigt. Denke aber, dass es heute langsam losgeht.