Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 6 5,2%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 21 18,3%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 23 20,0%
  • In Zustellung

Stimmen: 26 22,6%
  • Zugestellt

Stimmen: 39 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich hoffe es für Euch und drücke die Daumen. Immer dieses quälende Warte zermürbt einem richtig. :)

• Danke
Reaktionen: Janik94
meine 44er BT steht bei Samsung seit heute Morgen auch auf "In Zustellung". Bestellt am 10.7. DHL Ankündigung mit Trackingnummer auch vom Montag, 14.07.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Janik94
Auch bei mir ist der Sendungsstatus auf "in Zustellung" umgesprungen.

Die Ankündigung von DHL erfolgte am 15.07.2025... Dienstag.

Die Uhrzeit war 19:03 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Janik94 und Sakura_Destiny
Bei mir ist es auch auf "in Zustellung" gesprungen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen das die Päckchen heute auch wirklich an DHL übergeben werden🍀

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Orangehase07 und Janik94
Auch auf in Zustellung. Abbrechen Button ist noch da (vermutlich wegen nem Armband, wo dr 25.07. drinne steht)
DHL immer noch nur angekündigt

• Danke
Reaktionen: Janik94
Bei DHL steht auch noch, nur Daten übertragen. Ist halt die Frage wann die Päckchen auch übergeben werden, vielleicht haben sie eine feste Uhrzeit am Tag wo es abgeholt wird...

Ebenso ist sie bei mir nun auf *In Zustellung* :1f60d:
Glaube halt das es wirklich an DHL liegt. Weniger Personal bei gleicher Arbeit. Da verschiebt sich halt doch manches.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich hab immer noch nicht das Geld von der 1. Bestellung zurück, welche ich storniert habe. :1f615:

Gibt es überhaupt schon jemanden der bei Samsung Deutschland eine Uhr in der Bespoke Version (anderes Armband statt dem Standard Band) bestellt hat und weiter als in Vorbereitung ist?

@Quecksilber Bei mir ist es in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Quecksilber und Gsonz
Hatschy87 schrieb:
Glaube halt das es wirklich an DHL liegt. Weniger Personal bei gleicher Arbeit. Da verschiebt sich halt doch manches.
Und du meinst deswegen wird Ware bei einem Großkunden tagelang nicht abgeholt? Nee nee, das wird an Samsung selbst liegen 😁

• Danke
Reaktionen: nilan und W113
@Androcus
Hab gesehen das du auch am vorletzten Samstag neu bestellt hast. Bei mir tut sich seit letzter Woche Montag überhaupt nichts weiter. Hoffe das die meine Bestellung nicht irgendwie vergessen haben

• Danke
Reaktionen: Androcus
Genau. Ich hab an dem Tag storniert und dann Bespoke bestellt. Am Montag war dann schon in Bearbeitung. Seit dem ist nichts passiert und das Geld von der 1. Bestellung hab ich nicht zurück bekommen bis jetzt. Alles sehr frustrierend.

• Danke
Reaktionen: nilan
Also zumindest laut Paypal wurde die Rückzahlung schon abgeschlossen, muss es aber noch bei meiner Bank prüfen ob das wirklich der Fall ist

Ich hab die 1. Bestellung mit Samsung Pay bezahlt.

Bei mir tut sich im Shop rein gar nichts, bestellt am 10.7.
AISelect_20250721_112736_Samsung Shop.jpg

• Danke
Reaktionen: nilan, Sakura_Destiny und Androcus
@SgtChrischi
Jo das ist meine Meinung. Warte privat wie auch geschäftlich auf Dinge, die eigentlich 2-3 Tage Lieferung haben, schon zwischen 5-10 Tage.

Ich hab jetzt die Meldung bekommen das DHL meine Watch 8 Classic hat. Wenn DHL fleißig ist, kann ich morgen testen 🥳Screenshot_20250721_114145_Post & DHL.jpg

• Danke
Reaktionen: nilan, Daumenjoe, Tim2016 und 5 andere
Bei mir weiterhin in "Bearbeitung". Habe die Silberne mit einem anderen Band bestellt.
Samsung zeigt mir immer noch den 17.7. 😂

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
@Quecksilber Bei mir auch in Bearbeitung.
@Tiberium Genau so ist auch mein Stand.

Zuletzt bearbeitet: