Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 6 5,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 18 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 22 18,5%
  • In Zustellung

Stimmen: 27 22,7%
  • Zugestellt

Stimmen: 46 38,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Obwohl ja in der ersten Email stand, das noch eine 2. Email folgen würde, habe ich die 2. Email nicht bekommen.
Ich habe noch eine 2. Uhr und ein Smartphone bestellt. Mal sehen, ob bei den Bestellungen vorher eine Email kommt.

Und DHL Express spielt dieses Mal wir heißen zwar Express aber dieses Mal die Ersten von Hinten😅 aka es tut sich nüscht

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
@angelssend ist ja auch nur DHL Express ECO. Also nur economy Holzklasse. Hätte Samsung mal DHL Express Business class gebucht....

Jetzt gerade kam eine E-Mail von Samsung. "Ihre Bestellung ist auf dem Weg".

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, W113 und Adventure-Girl84
Bei mir gabs zumindest ein Update bei der Post.
Es wurde heute im Verarbeitungszentrum verarbeitet und wird auf morgen angekündigt.

Damit zumindest eher als die Angabe von Samsung (die sich nach wie vor nicht geändert hat aber schon seit langem auf "versendet" steht.
Ganz grosses Kino :D 😅 🤪

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
Bei mir tut sich nicht mit DHL "Express.' Denke aber Samsung muss in der Logistik die Watches mit den "Nicht Standard" Armbändern erst bündeln. Da wird wohl erst die "Standardware" versandt.
Persönlich glaube ich das wir mit den Extrawürsten Glück haben wenn die Watches diese Woche bei uns eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Androcus, Sakura_Destiny und nilan
Denkt ihr, man kann bei den BESPOKE Versionen bei denen ja das Armband auch extra ausgewiesen sind auch nur die Uhr ohne Armband zurücksenden?

Bei meinem Vater mit seiner Bespoke Edition tut sich auch nach wie vor nichts.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und nilan
Scheint aber auch paar Bespoke Käufer zu geben die zumindest schon in Bearbeitung sind

@Quecksilber Ja. Meine erste Bestellung ist in Bearbeitung, die andere noch in Vorbereitung. Scheint, als hätten sie letzte Woche bis zu einem Stichpunkt Bestellungen in Bearbeitung gepackt, damit die erstmal gebündelt und verpackt werden können und die dann in den Versand gehen können. Ich glaube auch, dass sie nicht mit so vielen BESPOKE Versionen gerechnet hätten. Durch die Preisvorteile haben sie es wohl provoziert. Ich denke wenn die ersten BESPOKE Versionen die jetzt in Bearbeitung sind versendet werden, dann rücken sicherlich die anderen nach. Bestellt man seit letzter Woche ne BESPOKE Version ist auch Lieferdatum ab 01.08. angegeben. Es wird also aufjedenfall Geduld gebraucht.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
@Quecksilber in Bearbeitung ist dir Bespoke bei mir schon seit dem 15.7.🤣

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, nilan und Gsonz
Uff .. Uhr und Band stehen still. Seit Tagen "in Vorbereitung".
Wenn die bis Freitag da sein wollen, dann müssen sie langsam in die Puschen kommen.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Was soll das denn ???????

Von DHL habe ich die Sendeverfolgung , das Morgen die Watch 8 kommt ,wissen die von Samsung überhaupt nochwas Sache ist

Vorbereitung für Weitertransport
Mo, 21.07.2025, 12:22 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Di, 22.07.2025
Adressiert an:
D.... K..., 2... U...

Die Watch ist Unterwegs von N... , laut DHL

Hier die Neue Info von Samsung

Galaxy Watch8 (44 mm, Bluetooth)
SM-L330NDAADBT
Inzahlungnahme
Seriennummer: RFA.....
Graphit
44 mm
Menge: 1
Gesamt: 242,10 €
VORBESTELLUNG

Bestelle jetzt die Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Schauen Sie sich Ultra an und erhalten Sie 10 % Rabatt als Mitglied

Inzahlungnahme
1 x Galaxy Watch7 44 mm BT L310
rfa.....
-140,00 €

23.07.2025
DHL Paket
Kosten für den Versand: Kostenlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cloud
Ich hab am 10.07. bestellt und seitdem hat sich rein gar nichts getan. Steht immer noch auf Vorbereitung und Lieferdatum 25.07.
44mm BT Version in Graphit mit Fabric Band in schwarz

Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: nilan
ketwiesel schrieb:
Vorbereitung für Weitertransport
Mo, 21.07.2025, 12:22 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Di, 22.07.2025
Damit hast du doch alles an Infos. Die Angaben auf der Samsung Seite kannst du alle ignorieren.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und nilan
Ja kurz davor hatte ich eine Nachricht von Samsung .
Dieter Herzlichen Glückwusch die Watch 8 ist auf dem Weg zu dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gsonz
Du hast recht aber was ist da blos los :1f632:
Screenshot_20250721_203245_WEBDE Mail.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: nilan
@ketwiesel Mensch. Du musst aufpassen was du hier teilst

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Gsonz
Bei meiner Bespoke auch keine Neuerung. Hoffentlich bekommen wir sie wenigstens zum Freitag.

Hallo,

meine Samsung Galaxy Watch8 Classic (LTE) soll auch morgen zugestellt werden. Etwas irreführend ist jedoch die Kommunikation. Zum Einen, dass mir erst DHL schreibt, bevor Samsung den Versand verkündet. Aber vielleicht sind das einfach noch Anlaufschwierigkeiten, seit das nicht mehr Kühne & Nagel abwickelt.

Dann aber schreibt Samsung "Deine Produkte sind auf dem Weg!". Richtig ist, dass ich neben der Uhr noch einen zweiten Ladepuck mitbestellt habe. Der wiederum ist aber noch gar nicht versandt, sondern immer noch im Status "Bearbeitung". Also müsste es ja heißen "Dein Produkt ist auf dem Weg!" ;)

Viele Grüße
Handymeister