Cloud
Senior-Moderator
Teammitglied
- 19.816
@ketwiesel : Ich habe jetzt 2x deine privaten Infos (Adresse, Namen, Seriennummer,...) aus deinen Beiträgen entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf das selber zu machen, nochmal mach ich es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, beim S25 Ultra stand bei mir als Absender in DHL auch noch Kühne und Nagel drin. Nun steht dort nur Samsung.Androcus schrieb:Wer wickelt es denn jetzt ab?
Das war aber schon immer so, dass man zuerst von DHL die Info hat, dass was kommt.Handymeister schrieb:Zum Einen, dass mir erst DHL schreibt, bevor Samsung den Versand verkündet. Aber vielleicht sind das einfach noch Anlaufschwierigkeiten, seit das nicht mehr Kühne & Nagel abwickelt.
Genau, da stand sonst eben immer Kühne und Nagel. Mehr Infos habe ich dazu auch nicht, nur eben einen anderen Absender als bisher.SgtChrischi schrieb:Bei DHL steht zwar Samsung
Ja frag mich das auchangelssend schrieb:Ob sich DHL Express wohl heute mal rührt?![]()