Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 8 8,6%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 24 25,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 53 57,0%
  • In Zustellung

Stimmen: 6 6,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
@Mehdi0507 Dann können wir uns gegenseitig trösten... immerhin :D

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@Quarzer vielleicht müssen bei den Bespoke Modellen noch die richtigen Armbänder suchen und einsortieren... das kann dauern :1f602: . Bei mir ebenfalls noch stornierbar...
Wurde Shoop bereits getrackt?

Shoop trackt nicht mehr. Scheint bei keinem zu gehen. Aber es haben hier schon Bespoke Versionen eine Versandbestätigung glaube. Geduld ich muss lernen.

• Danke
Meine BESPOKE Classic steht wie gestern in Bearbeitung die normale noch in Vorbereitung.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Hier nach wie vor für den 17.07. angekündigt. Denke das bleibt auch dabei und von DHL kommt morgen was

Bei mir noch auf "Vorbereitung". Steht aber immer noch der 17.7. als Auslieferdatum. KK ist seit heute belastet.
Wäre schön wenn sie diese woche noch eintrudelt.

Bei mir 'In Vorbereitung' Lieferung 25.07. Watch8 Classic BT Schwarz mit Athleisure Band. Bestellung Abbrechen noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Quarzer
@mansta LTE oder BT? Bei meiner LTE ebenfalls derselben Status, nur eben mit dem 24.07.

erst 15.7. dann 16.7

NOCH Bearbeitung​

16.07.2025​

DHL Paket​

W8 44mm Bt

Status unverändert.
Sowas macht doch ungeduldig

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mansta, Adventure-Girl84 und Mehdi0507
Vertraut nicht auf den Status bei Samsung sondern nur was der Lieferant sagt in der Mitteilung. Das stimmt und Samsung nicht bzw erst später.

Da ist seit gestern auf Vorankündigung

TB99 schrieb:
Vertraut nicht auf den Status bei Samsung sondern nur was der Lieferant sagt in der Mitteilung. Das stimmt und Samsung nicht bzw erst später.
Wenn man ne Sendenummer hätte :1f62a:

Bei mir leider 25.7 die Watch 8 44 mm. CB wird nicht gut behandelt. Gleich am 9.7. bestellt.

Durch Postnummer wird die Vorankündigung bei mir schon angezeigt von DHL

Aber versendet ist da bisher leider noch nichts.

@laeufer ich habe auch via CB bestellt. auch eine Watch8 44mm Bluetooth. Und habe aktuell als Datum den 16.07.2025 bei Samsung angegeben. (bestellt ebenfalls 09.07.2025)

• Danke
Reaktionen: Gsonz und laeufer
@geheim5000 btw habe meine W8 Classic LTE auch über CB bestellt am 09.07, denke das macht doch aber keinen Unterschied, oder?

wenn man hier liest sieht es so aus als sind die lte versionen später dran

• Danke
@geheim5000 ich meine es steht ja noch als Angabe, Versand am 24.07.
Also kann ja trotzdem noch vorher eintreffen.
Ich sag mal so, wenn es Freitag oder diesen Samstag eintreffen sollte, wäre ich auch damit mehr als glücklich 🙂

Bei mir stand ja auch zuerst der 24.07.2025 drin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und bei Samsung umgesprungen auf 17.07.2025

Zuletzt bearbeitet:
vom 14.07.25 Versand Stand gestern Vormittag gestern am Nachmittag auf 15.07.25 gesprungen
Stand heute morgen bereits auf 16.07.25 und heute Abend auf 17.07.25 ... immer wieder schmeichelhaft amüsant bei Samsung ^^