Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 8 8,6%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 24 25,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 53 57,0%
  • In Zustellung

Stimmen: 6 6,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
@Mehdi0507 Sorry BT. Habs im Beitrag noch ergänzt. Stand jetzt unverändert zu heute morgen weiterhin 25.07. Wie ich jedes mal enttäuscht bin wen ich zuerst den 'Bestellung abbrechen' Button sehe. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androcus und Mehdi0507
ach die haben bestimmt nur mal Probeweise den Drucker für die Versandettiketten kurz angeworfen um für den Megaansturm neue Mitarbeiter einzuarbeiten.

Wer Glück hatte war da dabei und das Versandettikett mit DHL Nummer gibts schon mal, wer nochmehr Glück hat ist dann tatsächlich auch dabei wenn die allerersten Päckchen gepackt werden und rausgehen ...

• Haha
Reaktionen: Mehdi0507 und Androcus
Sind die bescheuert
vom 15.07 auf 16.07
und
jetzt
auf den

17.07.2025​

DHL Paket​

naja alle gute Dinge sind ja 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Tim2016 und Mehdi0507
die üben halt noch, der erste Versuch das Päckchen zu packen war halt nicht erfolgreich ;)

• Haha
Reaktionen: Androcus
Hat den schon , überhaupt , einer die 8er bekommen ?????

langsam fühle ich mich verarscht:]

Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel
Die Influtscher und Youtubser sicher 🤣

@ketwiesel Bei mir genau das selbe.
Aber dann kam die Überraschung vor 2 Minuten.
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Meint ihr ich könnte es zu einer Packstation umleiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Irgendwie hätte es mich auch gewundert wenn Samsung nicht irgendeinen Spökes anstellt🤣 uns soll ja nicht langweilig werden.

minidisc1975 schrieb:
Meint ihr ich könnte es zu einer Packstation umleiten.
Mir wurde die Option angeboten. Schau einfach mal nach bei dir.

• Danke
Reaktionen: minidisc1975
@minidisc1975 Das hatten wir beim S25 Unterforum schon da hatte ein Käufer auch umgeleitet und es hat einige Tage länger gebraucht mit der Zustellung...

• Danke
Reaktionen: minidisc1975
Ich vermute jetzt mal die Uhren wurden dem Versandpartner übergeben mit der Einschränkung zu warten mit der Versendung bis das "OK" von Samsung da ist.
Grund, damit es nicht zu früh von dem eigentlichen Release der Kunde hat.

• Danke
Reaktionen: W113 und jes-aa
@TB99 glaube ich nicht, denke die gehen jetzt bald raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine sollen ja mit DHL Express kommen wegen BESPOKE Version. Da ist leider noch nichts angekündigt, aber da mit Express die Pakete ja meist schon am nächsten Tag da sind und Lieferdatum 17.07. ist, hoffe ich morgen auf eine Ankündigung

Zuletzt bearbeitet:
Das Lieferdatum meiner Classic ist erneut einen Tag weiter gesprungen auf ebenfalls den 17.07.
Langsam werde ich auch ungeduldig :D-old

• Danke
Reaktionen: W113
Bin mal gespannt wann sie mit den Sonntagsbestellungen (13.7) loslegen. 🙈 aber das wird noch dauern, wenn ich mein Datum sehe. 🙈🙈

@Adventure-Girl84 ich habe Samstag Abend die normale bestellt und in der DHL App eine Sendungsnummer.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Orangehase07 hast du es gut 😊

@Adventure-Girl84 denke daher nicht das es so lange dauert. Oder vielleicht liegt es an der Farbe? Ich habe die silberne bestellt.

Mal schauen, wann meine Bestellung kommt. Laut Samsung "In Bearbeitung" mit Datum 17.07.2025.
In der DHL App habe ich aber schon eine Sendungsnummer.

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 14.07.2025; 19:20

W8 44mm BT Graphite

Bei mir (GW8 44 mm BT Graphite mit Standardarmband) seit Montag 14.07. in Vorankündigung in der DHL-App, lt. Bestellstatus bei Samsung gestern vom 16.07. auf den 17.07. umgesprungen.

Hätte sowieso vor nächster Woche nicht damit gerechnet, da im Samsung Shop bei Bestellung stand dass der Versand frühestens ab dem 21.07. erfolgt.
Jeden Tag den sie jetzt vorher kommt bin ich froh 😊

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird immer Automatisch auf Packstation umgeleitet, und das ist ein DHL Ding, das hat nichts mit Samsung zu tun. Soweit mir bekannt ist.