Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 7 7,4%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 20,0%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 60 63,2%
  • In Zustellung

Stimmen: 5 5,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
@SgtChrischi Also was ich an meine Bestellungen gesehen habe, alle BESPOKE Versionen, also immer da wo ein anderes Standard Armband ausgewählt wurde wird mit DHL Express versendet. So steht es auch bei Samsung in der Bestellung und auch im Bestellprozess. Ändert man sein Armband nicht, wird es normal mit DHL versendet.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, jes-aa und SgtChrischi
Wenn die Uhr morgen nicht kommt, dann halt nächste Woche. Bin übers Wochenende nicht da.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
senses schrieb:
Ich kann auch noch stornieren. Habe allerdings auch erst am Montagmorgen nach langem Zögern die kleine Watch 8 in Graphite mit Fabric Band bestellt. Wenn sie früher ankommt freu ich mich, ansonsten tuts die Watch 6 Classic auch noch ein paar Tage ;)
Mir gehts ähnlich, nur das ich Sonntag Nachmittag bestellt habe. Aber hab auch meine GW6 Classic. Was hast du als Datum. Ich hab den 5.8 als Zustellung.

Bei mir ist der Status bei Samsung "Versendet" und bei dem Versand Unternehmen steht voraussichtlich 15.07 oder 16.07.
Kam kein Update bisher aber ich vermute es kommt später da es NICHT vorher versendet oder ausgeliefert werden darf.

@Adventure-Girl84 Ich hab bei der Uhr und beim Armband jeweils den 25.07. stehen. Aber wie man hier liest kann sich das sowohl noch in die eine als auch in die andere Richtung verändern...meine letzten Bestellungen im Samsung Shop kamen aber auch meistens früher als zum bei der Bestellung ursprünglich angegebenen Lieferdatum.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Mehdi0507
TB99 schrieb:
Bei mir ist der Status bei Samsung "Versendet" und bei dem Versand Unternehmen steht voraussichtlich 15.07 oder 16.07.
Kam kein Update bisher aber ich vermute es kommt später da es NICHT vorher versendet oder ausgeliefert werden darf.
Dann würde aber die Aussage #voraussichtlich 15.07 oder 16.07.# völlig sinnfrei sein

• Danke
Reaktionen: Bubbles25
Meine wurde zusammen mit dem neuen flip heute versendet (Samsung schweiz)
Screenshot_20250716_154731_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: simonwest, nilan, Tim2016 und 4 andere
Also ich rechne heute Abend mit dem Versand per DHL Express. Sonst würde der 17.07. nicht eingehalten werden können. Falls nichts kommt, dann kann ich mir wieder gut vorstellen, dass es aufs Wochenende hinausläuft und manche Ihre Geräte Samstag und manche erst Montag erhalten.

Hab 2 Uhren bestellt direkt am 9.7 bei der Vorstellung. Mittlerweile sind beide auf den 18.7. gesprunge 😁

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Hier steht nach wie vor 17.07. Und in Bearbeitung. Mal gucken ob DHL heute noch Laut gibt

Habe meine GW8 BT Bespoke am 12.07. bestellt. Steht seit der Bestellung stabil auf dem 25.07., in Vorbereitung.
Ich hatte gehofft ich komme eurem Datum näher, jetzt scheint es eher anders herum... :1f615:

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Bei mir ebenfalls auf den 18. umgesprungen

Jo hier nun auch 18.07.

1000016934.jpg

Nein, ich möchte meine Bestellung nicht mehr abbrechen 😪

• Haha
Reaktionen: nilan und Mehdi0507
@Quarzer ich fühle es ebenfalls, will diesen Button nicht mehr sehen 😂

• Danke
🤣 Da ich mir auch noch das andere Modell bestellt habe, hoffe ich jetzt, das die erste Bestellung nicht so früh kommt, damit ich beide gleichzeitig testen kann. 😂😂

• Danke
Also hab meine Bestellung bei Samsung nochmal geprüft und nicht bei der Uhr sondern bei dem Zubehör steht irgendwo bis zum 25.7. geliefert.
Aber überall steht versendet.

Wahrheit liegt irgendwo dazwischen 😂

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Adventure-Girl84
@McVision Wie viele Uhren hast du jetzt bestellt? 😅

1x die Standard 44mm BT und 1x die schwarze Classic, jeweils ohne LTE.
Ich überlege tatsächlich, ob ich die Standard 44 BT in Graphite auch noch bestelle. Aber vielleicht kann ich das Modell ja auch bald bei MM ansehen.

Also bei mir steht noch 17.7. In Bearbeitung. Denke, dass damit das Versanddatum gemeint ist.