Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 7 7,4%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 20,0%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 61 64,2%
  • In Zustellung

Stimmen: 5 5,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 3 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
Die unendliche Geschichte geht weiter
vom 15.07 auf 16.07
und 17.07.25 und 18.07.25
jetzt
auf den

19.07.2025​

DHL Paket​

mir fehlen, immer noch , die Worte

Samsung arbeiten auf den ,24.07.25, hin:1f621:

Bestellt am 11.07.25
Watch 8 44 mm BT
Standard Armband

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das alle deren Status sich auf in Bearbeitung geändert hat per Kreditkarte bestellt haben? Dann könnte es sein das Samsung den Status geändert hat um die Kreditkarte belasten zu können...

Nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Quecksilber schrieb:
Kann es sein das alle deren Status sich auf in Bearbeitung geändert hat per Kreditkarte bestellt haben? Dann könnte es sein das Samsung den Status geändert hat um die Kreditkarte belasten zu können...
Kannst Du das "NEIN" erklären ,der Gedanke ist mir auch schon gekommen , von

Quecksilber​

Meine Kreditkarte ist nun schon vom 15.07.25 belasten , der erste Lieferdatum war der 15.07

Samsung bucht auch bei Bezahlung mit PayPal sofort ab. Praktisch sofort nach der Bestellung.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Tim2016, Gsonz und eine weitere Person
@ketwiesel naja, ich habe nicht mit Kreditkarte bestellt und es ist auch in Bearbeitung. Ich habe noch nie erlebt, dass die Zahlungsmethode Einfluss darauf gehabt hat. Sobald es durch Zahlung erhalten in Vorbereitung gegangen ist, ist die Zahlung fertig, Samsung bekommt Geld. Dass es solange in Bearbeitung hängt, bzw. schon mit DHL Ankündigung, kenne ich noch vom S25. Da wurden die Geräte am Freitag losgeschickt und kamen bei manchen am Samstag und bei manchen am Montag an.

Dass das Lieferdatum immer weiter springt ist ja völlig logisch. Wenn durch Samsung ein Etikett erstellt wurde, heißt es für das System in den nächsten 2 Tagen kommt es an. Wenn es dann checkt, oh es ist immer noch nicht weiter als angekündigt, dann springt automatisch das Lieferdatum weiter, weil es unmöglich ist, dass es am selben oder gar am nächsten Tag noch ankommt.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, Adventure-Girl84, Mehdi0507 und 2 andere
Also ich habe bei DHL gar kein Lieferdatum

bei Samsung steht halt aktuell noch 18.07. drin.

gehe aber mitlerweile nicht mehr davon aus, meine Geräte vor dem WE zu haben. Eher irgendwann nächste Woche

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Janik94
Meine Uhr sollte am 15.07. ankommen. Am Montag hatte ich bereits die Sendungsnummer, seitdem ist es nur bei Angekündigt
Das passt also nicht damit das es das Versanddatum sein soll.

Sie hatten bestimmt vor alles eher zu versenden. Ich kann mir schon vorstellen das es Probleme beim Update vom Fold gibt. Das Fold ist wahrscheinlich das Hauptgerät. Da trauen sie sich vielleicht nicht nur die nicht verschicken?

• Danke
Reaktionen: nilan
Wavetime schrieb:
Samsung bucht auch bei Bezahlung mit PayPal sofort ab. Praktisch sofort nach der Bestellung.

ja kann ich so in etwa bestätigen,

die Rückzahlung benötigt aber wohl einige Tage, da ich auch drei Anläufe benötigt hatte bis ich die gewünschte Konfiguration zum bestmöglichen Preis bestellt habe, sind bei mir aktuell noch zwei Rückzahlungen offen,
von Samsung wohl schon freigegeben man sieht in der Paypal App seit Sonntag 2x die Gutschrift aber auf dem Girokonto kam bisher nichts an, da wurde was Samstag bzw. Sonntag schon storniert wurde, Dienstag (wie auch die endgültige Bestellung vom Sonntag)...erstmal vom Girokonto abgebucht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Rückzahlung meiner ersten Bestellung auch noch nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Bei mir steht bei Paypal das heute das Geld an mein Bank Konto überwiesen wurde und das es gerade von der Bank bearbeitet wird und bis morgen durch sein sollte

@Quecksilber

wo siehst Du das? Ich habe in der App unter Aktivitäten seit ein paar Tagen auch jeweils zwei Eintrage, spich zuerst zurückgezahlt und dann nochmals Rückzahlung in Grün mit dem ensprechenden Betrag, das heist aber wohl nicht das es am nächsten Tag auf dem Konto gutgeschrieben wird, laut FAQ braucht das 3-4 Tage, sprich bei mir könnte es morgen auf dem Konto sein ..

Ich hab bei Aktivität auf den Eintrag geklickt, da gab es mehr Info

Weil die Bestellung sich immer weiter nach hinten verschiebt , wollte ein Bekannter von mir die ganze Bestellung jetzt abbrechen, weil er jetzt in Urlaub will, aber der Button "Bestellung abbrechen" ist verschwunden.

Ich habe mal nachgeschaut und bei mit ist "Bestellung abbrechen" auch nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ist angekommen heute in Südtirol Italien

Anhänge

• 20250717_142017.jpg
    20250717_142017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, Ehrmantraut, JusttryinMGH und 5 andere
@simonwest WAS
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@simonwest wir brauchen Bilder!

• Haha
Reaktionen: Gsonz
Was zum F... :1f606:

Das ist ja krass. Wieviele sind hier, die schon damit rumspielen und wir denken alle, niemand bekommt etwas😂

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
Er ist Schweizer, das zählt nicht. Die sind nicht in allem immer langsamer als andere :D

@Quarzer Achso, kein deutscher Versand gewesen?