Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 7 7,2%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 19,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 62 63,9%
  • In Zustellung

Stimmen: 5 5,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Bei mir auch noch 17.7.
Aber es ist wie jedes Jahr und bei jedem Release von Samsung. Die Versanddaten vom Onlineshop sind nie in irgendeiner Weise nachvollziehbar.
Deswegen....die Watch kommt wann sie kommt. Man kann es eh nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: Bubbles25, Mehdi0507 und W113
So... meine Glaskugel hat mir gerade gesagt, dass morgen die große Versandwelle erfolgt, damit alle ihr Spielzeug Freitag oder Samstag in den Händen halten.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, nilan, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Ein HOCH auf Deine Glaskugel:1f44c: :1f607:

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Adventure-Girl84 und Quarzer
@TB99 man kennt es von den Telefonen die kamen meist auch eher von daher wäre es nicht unwahrscheinlich das sie vor dem 24.07 kommen.

Ich warte immer noch auf DHL Express🥲

@nilan den schnellsten Express den ich je gesehen habe :1f602: :1f602: :1f602:

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
Und das alles wegen einer Smartwatch 😂

Klar.... oder Gegenfrage, gibt es IRGENDEINEN Gegenstand/Gadget whatever dass du MEHR nutzt als deine Smartwatch? Also bei mir gibts das nicht.

Als mir dann mal bewusst wurde, dass die UHR wirklich das von mir meistgenutzte Gerät überhaupt ist, muss es halt auch laufen und dann kaufe ich auch gerne jedes Jahr und freu mich dann auch drauf, auch wenn es wie ein 5jähriger zu weihnachten ist :D

€: Sollte jetzt nicht böse rüberkommen ;) Kam irgendwie schroffer als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und solidsnake1971
Ich nutze das Handy mehr. Aber klar ich bin auch ungeduldig. Ist erst meine 2. Samsung Watch nach der Gear Sport. Und meine 1. mit Wear OS.

• Danke
Oh echt? Legst du die Uhr viel ab? Ich habe die IMMER drum außer beim duschen oder wenn sie laden muss. Aber 22h am Tag trag ich sie auf jeden Fall.

• Danke
@Gsonz Ja das meine ich wohl auch. Ich trage sie auch in der Nacht. Aber meistens ist sie nur Accessoire am Handgelenk

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Gsonz schrieb:
Tragen und nutzen sind 2 verschiedene Dinge, oder? :)
Naja... sie ist halt mein Tracker und meine Benachrichtungsmaschine. Daher ist das für mich schon auch nutzen. Nen Schlüpfer den ich trage, "nutze" ich ja auch. Also sobald die am Handgelenk ist, gilt das für mich als nutzen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
Also von DHL Kam noch kein Laut, steht aber immernoch auf 17.07. Glaube aber irgendwie nicht das die heute kommt😅

• Danke
Reaktionen: Androcus
@angelssend Bei mir auch. Hab ja oben geschrieben, dass ich glaube, dass es das Versanddatum ist.

• Danke
Reaktionen: angelssend
Ich hoffe es. Dann geht sie heute endlich raus. :1f60d:

@Androcus das kann gut sein weil da auch nur das Datum steht, sonst steht ja eigentlich inmer voraussichtliche Zustellung:Datum xy

• Danke
Reaktionen: Androcus
Wäre aber auch irgendwie komisch. Überall sagt man mir, das der Verkaufsstart der 25.07.25 ist und dann bekomme ich die Uhr eine Woche früher.
Mein S25 Ultra kam (glaube ich) 3 Tage früher.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Wieso komisch? Das war schon immer einer der Vorteile als Vorbesteller, man bekommt den shit vor offiziellen Verkaufsstart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@McVision das ist bei Samsung aber eigentlich normal das Vorbestellung so round about 1 Woche eher an die Besteller raus gehen