Wer kauft sich die Galaxy Watch8 (Classic)?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast du die Watch8 (Classic) gekauft/vorbestellt?

• Ja (Watch8)

Stimmen: 42 40,4%
  • Ja (Watch8 Classic)

Stimmen: 21 20,2%
  • Nein, ich habe es aber noch vor

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie kaufen werde

Stimmen: 9 8,7%
  • Nein, ich kaufe die Watch8 (Classic) nicht

Stimmen: 30 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
@geheim5000 also bei CB funktionieren keine Rabattcodes bei mir

@McVision meine alte Watch4 Classic wird auch nicht gelistet und eine andere habe ich nicht.

@Androcus Welche zusätzlichen Rabatte in der App ? Wenn ich in den Galaxy Shop auf meinem Handy gehe ist da nichts von zu sehen, der Preis ist der selbe wie über den Browser.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix Ich hatte in der Samsung Shop App automatisch 5% hinterlegt bekommen und mit dem Code aus der Members App noch einmal 10%

@chrissilix bei mir auch nur der P03

Schade die könnten doch bei CB auch noch den Rabatt-Code zulassen. Also dass man beides zusammen nutzen könnte. Eben Samsung nur nicht zuviel gewähren.

@geheim5000 Bei mir hat nicht einmal der P03 funktioniert. Aber egal jetzt. Ich hab bestellt und das bleibt jetzt so.

chrissilix schrieb:
Ist mir leider noch zu teuer trotz dem Rabatt. Da warte ich noch etwas bis die Preise fallen. ;)

Anhang anzeigen 1352889
Du kannst für die GWC8 341,12 bei Bestellung im Samsung Shop erreichen
P09 Code aus der email + P03 Members Rabatt aus der Members App + Garantierter Trade-In, Marke irrelevant"

Dazu noch als Members 30,- Rewards und dazu ist noch eine 100,- Gutschrift in der Samsung Wallet möglich

• Danke
Reaktionen: Androcus
chrissilix schrieb:
Schade die könnten doch bei CB auch noch den Rabatt-Code zulassen. Also dass man beides zusammen nutzen könnte. Eben Samsung nur nicht zuviel gewähren.
Naja, das ging ja früher. Damals gab es keinen extra Shop für CB sondern Codes die auch kombinierbar waren. Nur gab es dann leider immer mehr gierige Leute, die ihren Hals nicht voll genug bekommen konnten, und die CB Gutscheincodes verbotener weise verkauft haben. Es gab ja jeden Monat neue Codes bei CB....irgendwann wurde dann natürlich ein Riegel vorgeschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat noch jemand das Problem dass die "Meine Bestellungen" Seite nicht funktioniert bzw. leer ist? Gestern ging es noch.

Über die Shop App und per Browser (shop.samsung.com/de ) funktioniert "Meine Bestellungen"
evtl. mit andern Browser versuchen.

@Gsonz Einfach warten. Das braucht manchmal ewig beim Laden. Geduldig sein ;)

@1Man1Engine ich genauso

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Bekommt man bei Stornierung den Gutschein code zurück? Hab den member 10 prozent vergessen 🤪🙄

LG dark

@darkluzifa nein, in der Vergangenheit war der dann dennoch verbraucht.

@darkluzifa Bei der S25 Vorbestellung war der wieder frei. Aber kann es nicht versichern, dass es diesmal so ist.

@Quarzer ok, dann kann ich trotzdem damit leben, es gab ja reichlich 🤭

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Hab mir die Watch 8 in 44mm gegönnt. Wollte meine GW6 ersetzen, weil mir das Schlaftracking zu ungenau ist und ich da gerne bessere Ergebnisse hätte.
Hab mit CB und Trade-In (Werde meine Galaxy Gear S3 nehmen, die liegt seit 7 Jahren im Schrank glaub ich) mit den 50.-€ und nem Stoffarmband nun 278€ gezahlt. Fand ich OK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Dachte mir gestern, nachdem ich einige Seiten im Netz gelesen habe, wo von sagenhaften Trade-In-Deals geschrieben wurde, ich schau mal in den (österreichischen) Samsung-Shop.
Die Watch 8 BT 44mm um 409,- und 39,- für den Trade-In eine Watch 7 BT 44mm? Echt? 39?
Haben die einen Kopfsprung in ein leeres Becken gemacht? Hätte, wenn überhaupt, mit einer Aufzahlung von maximal € 100,- gerechnet. Aber die Preise sind eine Frechheit.

• Traurig
@NonPutoAmicus für die watch 7 44 Bluetooth gibt es 140€ im TradeIn

@cpierkes Nein @NonPutoAmicus hat schon recht. In Österreich möchte Samsung gerne eure Altgeräte geschenkt bekommen haben:

1752212239713.png

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus
Hatte mir jetzt auch eine Watch 8 (44mm, BT) über CB bestellt. Trade-In 160€ für meine Watch 7... am Ende waren es dann 188€ für die Neue. Die Classic wäre auch eine Wahl gewesen, allerdings haben mir die Farben nicht gepasst.