Wer kauft sich die Galaxy Watch8 (Classic)?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast du die Watch8 (Classic) gekauft/vorbestellt?

• Ja (Watch8)

Stimmen: 42 40,4%
  • Ja (Watch8 Classic)

Stimmen: 21 20,2%
  • Nein, ich habe es aber noch vor

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie kaufen werde

Stimmen: 9 8,7%
  • Nein, ich kaufe die Watch8 (Classic) nicht

Stimmen: 30 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
@Quarzer krass, welch ein Unterschied. Da würde ich auch nicht zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und NonPutoAmicus
@NonPutoAmicus
Für die Galaxy Watch Ultra 2024 bieten sie lächerliche 105 Euro an beim Trade in.
Das kann echt nicht ihr Ernst sein, zeigt nur wie sehr Samsung von den eigenen Geräten überzeugt ist.
Wer zahlt dann bitte noch 594 Euro daruf für fast die gleiche Uhr?

• Danke
Reaktionen: Mats93, DrEvil88 und NonPutoAmicus
Entscheidung heute umgesetzt.
Heute für 368,09 bestellt. Muss dann nur noch die Buds3 losbekommen damit ich unter 300 komme :D

Ich habe auch gerade bestellt.
Dank einen lieben Forumsmitglied kam ich noch mal zu einem extra Gutschein.
Dank Gutschein, NEU10 und Rewards Punkte habe ich 19€ bezahlt.

Ich hab mir ebenfalls eine GW8 BT 44mm in Graphit bestellt. Paar Gutscheine + TradeIn - lohnt sich. Nur dass ich dann n neues Armband brauche und nicht das teure Samsung Titan Armband weiter nutzen kann ist ein bisschen schade.

Bei mir wurde es die GW8 44mm Bluetooth in Schwarz, dazu noch dieses Athleisure Band.

Alles für 292,30 Euro. Passt!

• Danke
Reaktionen: simonwest
Ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen. Hoffe ist ok.

Aber kenn jemand folgendes Problem:

Wollte mir gerne die Watch 8 bestellen. Nun hatte ich meinen Warenkorb mal gelöscht, weil ich nochmal neu konfigurieren wollte. Nun hängt aber ein einzelnes Armband drin fest, was ich nicht löschen kann. Hab schon verschiedenes probiert. Verschiedene Browser, App Cache geleert, Daten gelöscht. Neustart. Muss irgendwie ein Bug sein.

Bei Google gesucht, da meinte jemand das sich irgendwann der Warenkorb leert. Wenn jemand das Problem schon hatte, wie lange dauert das ungefähr, kann da jemand was zu sagen?

Es nervt mich, da ich eigentlich heute bestellen wollte. 🙈

@Adventure-Girl84 hatte das selbe Problem. Lass die App links liegen und bestell über den Browser.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 das hatte ich auch. Scheint ein Bug in der App zu sein. Man bekommt das Band par tout nicht mehr gelöscht und sieht dabei auch das kleine Artikel-Bild nicht mehr. Cache, Daten löschen und auch Neuinstallation helfen da nicht. Sobald man in der Shop App angemeldet ist erscheint der Artikel wieder.
Ich bin den Artikel nur wieder los geworden, indem ich ihn bestellt und wenig später die Bestellung wieder storniert habe.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Quarzer danke für deine schnelle Rückmeldung. Also Browser hab ich auch schon probiert. Aber sobald ich mich einlogge ist alles wieder hinterlegt. Funktioniert also auch nicht. 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lapas genau das hab ich auch schon überlegt, dass ich den Artikel einfach bestelle und dann wieder storniere, hatte nur Bedenken, was wenn man nicht stornieren kann. 🙈 aber bei dir hat es ohne Probleme geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 probiere mal ausloggen aus der App. Dann als Gast alles in den Warenkorb legen und dann wieder einloggen. Also alles in der App. Das hat auch geholfen.

• Danke
Reaktionen: lapas und Adventure-Girl84
Mich würde ja der Beweggrund von euch interessieren, warum ihr euch die Watch 8 kauft. Design, keine Alternative etc.

Ich wechsel jedes Jahr aus Spieltrieb. Nicht zwingend vernünftig aber macht mir Freude. Und mit allen Boni und Aktionen preislich überschaubar. Ich zahl jetzt für den Wechsel vom 7 44mmBT zum 8 Classic ca. 90€.

• Danke
Reaktionen: simonwest, W113, Gsonz und eine weitere Person
Hm… mit CB und nem Trade-In Smartphone (alt mit unwirtschaftlichem Displaybruch) komme ich bei der GW8 40mm mit LTE und 2. Band auf knapp 290€

Klingt nicht schlecht, könnte aber besser sein. Brauche mittelfristig etwas kleines, das gut unter den Hemdärmel passt :)

Hätte jetzt 5G statt LTE erwartet, aber wird für die seltenen Fälle bei denen das Smartphone nicht in der nähe ist ausreichend sein.

Anhänge

• IMG_2862.jpeg
    IMG_2862.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 27
DeSchnubbie schrieb:
Hätte jetzt 5G statt LTE erwartet
Lol, dann könntest du die Akkulaufzeit an einer Hand abzählen. :1f606:

• Haha
Reaktionen: Androcus
😂

Also mit 1% pro Minute, sobald 5G an ist, könnte ich gerade so noch mit leben 🤭

5G very efficiency standalone 😬

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Quarzer du bist spitze. 👍👌 Das hat super funktioniert. Ich danke dir vielmals 🤗🤗🤗🤗

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Hmm, Hauptgründe sind Spiellaune und der Wunsch, dass sich das Aussehen am Arm auch mal wieder ändert. Dazu kommt, dass ich morgens mit 8% Restakku auf meiner GW6 aufwache, was nach 2 Jahren keinen Spaß mehr macht.

Dahinter kommen die Argumente, die Samsung bei uns auslösen möchte, also z.B. dass ich für eine alte GW4 nach 4 Jahren noch 80EUR bekomme, was sie definitiv nicht mehr wert ist. Ob ich binnen exakt 2 Jahren die gesammelten Punkte für mein S25U anderweitig eingelöst bekomme, weiß ich auch nicht und wenn sie mir das dann auch noch verdoppeln usw ... zieht auch sowas. Jedoch extra dafür ein Konto bei einer Bank anzulegen, dazu bekommen sie mich nicht :D

Am Ende zahle ich für eine Erneuerung eines Produkts, welches ich 24/7 nutze ca. 160EUR für vielleicht wieder 2 Jahre und dann muss ich halt nicht lange nachdenken.

• Danke
@Androcus wechsle von der GW 4 42mm Classic da es einfach Zeit ist.
Technologischer Fortschritt inklusive was es sehr interessant macht
Hoffe nur sie ist nicht zu groß :D

• Danke
Ich kaufe sie, weil ich seit März ein Samsung Handy habe und ich komplett zu Samsung wechseln möchte. Sollte es das Cashback geben, wird dieses zusammen mit den rewards punkten in ein Tab S11 investiert.