Wer kauft sich die Galaxy Watch8 (Classic)?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast du die Watch8 (Classic) gekauft/vorbestellt?

• Ja (Watch8)

Stimmen: 42 40,4%
  • Ja (Watch8 Classic)

Stimmen: 21 20,2%
  • Nein, ich habe es aber noch vor

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie kaufen werde

Stimmen: 9 8,7%
  • Nein, ich kaufe die Watch8 (Classic) nicht

Stimmen: 30 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich habe sie bestellt weil ich das Flip 7 bestellt habe als Abwechslung zum iPhone und Apple Watch.

Die 7er hatte ich letztes Jahr übersprungen. Bin also gespannt wie der Unterschied zur 6er ist.

• Danke
Reaktionen: Androcus
30 Stunden Akku ist einfach zu wenig.

@Androcus sorry, muss mal blöd fragen. Ist 229Euro der Endpreis jetzt oder gehen die ganzen Minusbeträge noch weg?

@Adventure-Girl84 das sar gar nicht die finale Bestellung. Hab gestern noch einmal storniert, weil der Trade in wert erhöht wurde.

Screenshot_20250713_170653_Samsung Shop.jpg

• Danke
Reaktionen: simonwest und Adventure-Girl84
@DeSchnubbie
Wieso ist bei dir der Preis vom Athleisure Band so gering?

@Quecksilber ist ein zweites Band. Dafür gibt's 30% Rabatt. Er hat die LTE Version. Da ist das Standardband nicht tauschbar

@Androcus das ist nicht schlecht.

Ich wollte meine 6er mit tauschen aber da gibt's ja net mehr viel, wenn man bedenkt das man die 50Euro so oder so bekommt bei TradeIn der 6er bekomme ich 90Euro. Hmmmm. Da überlege ich die als Zweituhr zu behalten. 🤔

@Quarzer
ich hab das bei der Watch8 auch als zweites Band bestellt und da kommt man mit 30% auf 48,93€ was ja auch korrekt ist da das Band 69,90€ kostet. Deswegen war ich von den 34,30€ überrascht

Quarzer schrieb:
@Adventure-Girl84 probiere mal ausloggen aus der App. Dann als Gast alles in den Warenkorb legen und dann wieder einloggen. Also alles in der App. Das hat auch geholfen.
Probiere ich auch gerne, sofern mal wieder eine "Leiche" im WK hängen bleibt.
@Adventure-Girl84 hat das bei dir funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@lapas ja das hat super geklappt. 🤗

• Danke
Reaktionen: lapas
@Adventure-Girl84 super, freut mich :1f44d:

• Danke
@Quecksilber Die Berechnung von Samsung verstehe ich selbst nicht. Mit CB und 110€ Trade-In kam das am Ende dabei raus.

Hoffentlich ist die Größe der 40mm Version annähernd wie erhofft 🫣

• Danke
@DeSchnubbie hab auch nur die 40er Größe genommen. Hatte ein Video gesehen, da hat einer beide Varianten dran und die 40er wirkt für mich im Ganzen stimmiger und gefällt mir besser. Ich mag zwar auch große Uhren aber an meinen schmalen Handgelenken sieht das dann nicht so schön aus🙈

• Danke
Reaktionen: DeSchnubbie
Ich hab zur Zeit die Amazfit Active 2 Round. Die hat ein 44 mm Gehäuse mit einem 1.32" Display und größer dürfte es nicht sein. Da ist die GW8 40 mm (ist bei dem Modell die Breite) mit leicht größerem Display 1.34" und 43 mm Höhe perfekt - hoffe ich jetzt mal 🤣🤣🤣

• Danke
heute bestellt Watch 8 in Silver mit Sport Armband in Graphite, alles in Graphite war mir dann doch zu dunkel.

Habe bei dem CB Angebot zugriffen, die Watch Active 2 die ich eintauschen wollte kann ich wohl so entsorgen, da es auch ohne Eintausch die 50, Euro Prämie on Top gab, die mit einzusenden wäre aufs gleiche rausgekommen, da spare ich mir den Aufwand

@jes-aa Also eigentlich war doch garantierter Trade In über CB 90 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich dachte auch ich hätte mich verguckt, so wie Du es schreibst war es bei mir Mi/Do als ich erstmals reingeschaut habe, heute nachmittag waren es dann plötzlich nur 50,- dafür der Rabatt etwas höher ...

Also bei mir kommt das

Screenshot_20250713_212516_Samsung Internet.jpg

ja jetzt sind wieder 70,- EUR, aber wann ich nun storniere und neu bestelle kommt die Lieferung voraussichtlich erst eine Woche später anfang August, von daher ...

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, simonwest und Androcus
Ich würde mich über einen P03 Code sehr freuen falls jemand noch einen hat.