Wer kauft sich die Galaxy Watch8 (Classic)?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast du die Watch8 (Classic) gekauft/vorbestellt?

• Ja (Watch8)

Stimmen: 42 40,4%
  • Ja (Watch8 Classic)

Stimmen: 21 20,2%
  • Nein, ich habe es aber noch vor

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie kaufen werde

Stimmen: 9 8,7%
  • Nein, ich kaufe die Watch8 (Classic) nicht

Stimmen: 30 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
Bin am überlegen die 40mm Bt zu kaufen 291 Euro, oder noch zu warten das der Preis in paar Monaten fällt

Bin jetzt für die Watch 8 Classic (Black mit Sportband) mit TradeIN 80,- , P03 + P09 bei 313,- €. Wir langsam interessant. :)

P03 oder so hab ich leider nicht

Bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich mir die Watch 8 Classic kaufen werde.

Hab mir ne Galaxy Watch8 BT Silber 44mm mit Hybrid Armband bestellt für 258,95 Euro

Ich habe mir die Watch 8 LTE 44mm in schwarz bestellt. Mit Gutschein, 10% und Watch7 44mm LTE+Reward Points (ca. 13€) für 196€ bestellt :)

Kleiner Tipp zum Trade-In: ich schicke wie letztes Jahr nur die Watch ohne OVP und Ladekabel zu Foxway. Dann habe ich hoffentlich 3 Ladepucks :)

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es wieder klappt, aber ich werde es noch Mal probieren.

Edit: Hier ein Auszug aus den Trade-In FAQs

Muss ich der Sendung Zubehör und Originalverpackung beilegen?

Nein. Es ist vollkommen ausreichend nur das ausgewählte Altgerät an Foxway zu versenden. Es müssen weder Originalverpackung noch Zubehör beigelegt werden. Allerdings müssen alle Bestandteile des Altgerätes selbst beigelegt werden, also (z.B. Akkudeckel und SIM-Karten-Einschübe).Eingesandtes Zubehör erhöht den Ankaufswert deines Altgerätes nicht. Wie in den Nutzungsbedingungen von Foxway vermerkt, wird eingesandtes Zubehör nicht an dich zurückgesandt, sollte kein Ankauf zustande kommen. Dieses wird von Foxway entsorgt. Vielen Dank für dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und simonwest
Ich habe bisher immer ohne Ladegerät das Trade-In gemacht. Warum sollte ich auch?

• Danke
Reaktionen: Doxxer
Ohne AOD wird sie zu 99% wieder 2 Tage halten so wie alle meine Galaxy Watches bisher.

Gsonz schrieb:
Ich habe bisher immer ohne Ladegerät das Trade-In gemacht. Warum sollte ich auch?
Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr bei einigen Unsicherheiten diesbezüglich bestanden hat. Unter anderem bei mir auch. Deshalb wollte ich denjenigen, die jetzt auch unsicher sind, etwas gutes tun :)

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, simonwest, Big_Balls und eine weitere Person
Ich wollte mir gerade noch die Watch8 44 BT in Silber bestellen. Mit dem Fabric Band anstelle des normalen und diesem Schrott-Trade komme ich auf 247 Eur.
Ich denke das ist ok.

Wie löst man eigentlich die Rewards Punkte ?

Das Armband müsste ich ja auch zurückschicken können, wenn es mir nicht gefällt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Die Rewards Punkte kannst beim bezahlen anklicken.

Ich habe nun die 40mm bestellt um 249 Euro

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@andrea1982
Ich kann da keine Punkte sehen zum anklicken.
Wenn ich auf das Profil klicke sehe ich aber per 10000 Punkte.

Edit:
Geht das evtl über die Shop App nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es in der App.
Darfst nicht auf PayPal oder so klicken ,sondern aud Kasse

• Danke
Reaktionen: McVision
@McVision Das heißt redeem oder so.

• Danke
@McVision doch das geht auch über die Shop App. Du musst bei Bezahlmethode die Rewards Punkte auswählen und kannst dann wählen wieviele du einlösen willst.

• Danke
Ich habe es gefunden , danke euch beiden!

• Danke
Reaktionen: andrea1982 und Androcus
Gibt es überhaupt einen nennenswerten Unterschied, zwischen Watch 8 und Watch 8 Classic? Außer das Aussehen, die Lünette, die Dicke und der Preis. Bisher nutze ich eine Watch 6 Classic mit 44mm und BT, denn die jetzige Dicke der Watch 8 Classic ist mir persönlich zu klobig, daher liebäugle ich mit der "normalen" Watch 8.

Nein, außer die wo du genannt hast
Ob sie klobig ist kann ich nicht beurteilen da ich sie noch nicht habe. Was da im Netz geurteilt wird kann zwar stimmen aber möchte mich selbst überzeugen.
Die Uhr ist halt größer durch die Lünette, hat aber dafür auch einen größeren Akku.
Mit dem kleinerem Display könnte es dafür positiv sein für die Laufzeit bei Benutzung.

• Danke
Reaktionen: be_myself
@be_myself die Classic hat 64 GB Speicher die normale nur 32 GB ... das wars aber dann auch schon ansonsten ist die Classic halt deutlich größer und schwerer (63,5 vs 30 bzw. 34 g), sprich die classic ist doppelt so schwer... dadruch das die classic immerhin nicht doppelt so teuer ist erhälst Du bei der Classic mehr gramm für den Euro...;)

Edit: evtl. auch wichtig: trotz der großen Größe hat die Classic nur das kleine Display wie Watch mit 40 mm ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und be_myself