Zubehör Wie schützt ihr eure Galaxy Watch 8

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Stamm-User
456
Mich würde interessieren wie ihr eure Galaxy Watch 8 schützt bzw. ob ihr sie überhaupt schützt.

Bei meiner 6er Classic reicht eine Display Folie weil die Lünette ein guter Schutz ist.

Bei der normalen 8er liegt ja das Display frei. Und ich bin z.b. jemand der immer mal wieder mit der Uhr versehentlich irgendwo anschlägt 🙈 Deshalb bräuchte ich da eigentlich einen Komplettschutz. Obwohl die Uhren natürlich ohne besser aussehen.

Wie handhabt ihr das?

Gar nicht. Muss so gehen 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Quarzer na gut du holst dir ja die Classic Variante, wenn ich richtig mitbekommen habe. Da geht das ja. 😊 aber ja die meisten machen wirklich gar nix, noch nicht mal Folie. Ich bin da immer etwas ängstlich 😅

Watch7 44mm kein Schutz seit einem Jahr inkl. jede Nacht.

1000016824.jpg

• Danke
@Quarzer ok krass. Respekt 👌👌 und bist du auch mal mit der Uhr irgendwo angeschlagen? Manchmal kommt man ja versehentlich irgendwo dran.

Häufig genug 😁

• Haha
Kein Schutz. Hatte ich bisher bei keiner Smartwatch und noch nie was passiert

• Danke
Bei den Samsung Uhren hatte ich noch nie ein Kratzer. Seit der normalen Galaxy Watch nicht und immer ohne Schutz. Ganz anders als bei der Apple Watch.

Ich werde also auch hier keinen Schutz benutzen.

• Danke
@Orangehase07
@Androcus

Okay, vielen Dank. Vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viel Gedanken machen. Scheint doch ganz robust zu sein. 🙈 Ich habe halt immer Angst, weil ich viel mit Uhren immer irgendwo anstosse.

@Adventure-Girl84 kann ich auch voll und ganz verstehen. Ich komme als leichter Tollpatsch auch immer irgendwo gegen. Zumal ich als Rechtshänder trotzdem die Uhr rechts trage. Das verstärkt es noch.
Kann aber immer nur etwas zu der kleinen Variante was sagen. Als Frau ist mir alles andere zu groß.

Bei meiner Apple Watch habe ich wegen der schlechten Erfahrung auch eine Folie drauf. Da ging das wirklich ganz schnell.

• Danke
Ich hab mir halt zB schon angewohnt die beim Putzen nicht zu tragen.

• Danke
@Orangehase07 ja ich nehme auch immer die kleinen Varianten. Die anderen sind mir auch zu groß und wuchtig am Arm. Aber erstmal gut zu wissen, dass es anderen auch so geht mit anstoßen und so. 🙈 da kann ich noch so sehr aufpassen, ich kann nix gegen tun. Aber trotzdem hält interessant das es doch so viel aushält, wenn man doch viel über Displaybruch oft hört bzw. liest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus ja bei einigen Aktivitäten lege ich die Uhr auch ab. Das ist von Vorteil 😊

@Androcus tatsächlich trage ich meine Uhren auch beim putzen 🫣. Nur zum Laden kommen sie ab.

• Danke
@Orangehase07 dann ist die Uhr bei dir ja wirklich Extrembedingungen ausgesetzt 😅 aber dann find ich es mega, wenn da bis jetzt nix passiert ist. 💪

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir kommt wie bei den Vorgängern auch bei der watch 8 ein Case von Spigen drauf. Es gibt 2 zur Auswahl.

• Danke
Nutze wie auch die GW4 Classic dann die GW8 Classic nackig. Leichte Gebrauchspuren stören mich nicht :)

• Danke
@TB99 ja der Classic geht das. Da hatte ich nur ne Folie drauf. 😊 mir gehts eigentlich immer nur ums Display. Rest stört mich auch net so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cpierkes wurde die dadurch sehr wuchtig mit dem Case?

Ein kleines bisschen, mir war der Schutz aber wichtiger

• Danke
Komplett ohne.
bei der gw4 hatte ich ne folie
bei der gw7 komplett ohne. Und sogar beim Auto Schrauben getragen
Sonst 24/7 getragen, Ausnahme beim Motorrad fahren :D
ein ganz kleiner Kratzer am Gehäuse

• Wow
Ich hatte auf meiner aktuellen GW6 ein Air Sports Case von Ringke drauf. Leider gibt es das aktuell für die 8er noch nicht. Bin deshalb drauf und dran mir das Ringke Slim zu holen und ne Scheibe von LK. Glas hatte ich von Ringke auf der GW6 jetzt drauf. Ist aber auch noch nicht nverfügbar. Die Hüllen von Spigen find ich einfach unglaublich hässlich.
Ich bin da immer sehr vorsichtig mit meinen Geräten. Die meisten haben nie einen Finger gesehen wenn ich die wieder verkaufe. Hab dadurch meistens auch "Wie neu" angeben können und es wurde akzeptiert bei den Ankaufportalen.

• Danke