Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@geheim5000 Ja bin auch zur Zeit am Überlegen ob ich mein S25 auch ohne Case nutze.
Bei einer Smartwatch fand ich es schon imme4 seltsam mit Case. Bei einer Rolex macht man ja auch kein Case dran.
Ich nutze keinerlei Schutz. Bei Saphirglas ist das auch absolut sinnlos.
Die Lünette könnte Kratzer bekommen aber das sieht dann trotzdem besser aus als so ein komisches Cover.
@Androcus hab ich auch, aber durch Hobby und Arbeitsstätte sind die nicht immer 100% sauber.
Da kann schonmal ein Metallspan, oder Splitter drinne sein.
Hab nun ne Matte Folie drauf, hauptsächlich aber um Fingerabdrücke zu vermeiden.
Und zusätzlich 2 Cases, eins für die Arbeit eins für Zuhause, wenn ich körperlich arbeite um Macken am Alu Gehäuse zu vermeiden.
Anbringung der Folie war super einfach und abgesehen davon, dass nun das Display nicht mehr spiegelt und sich keine Fingerabdrücke sammeln, ist sie fast unsichtbar.
Wie oft die Cases in Aktion kommen wird sich dann noch zeigen.
Aber für die paar Euro auch egal
Bei der Watch6 Classic hatte ich in der Lünette ein paar ordentliche Macken..
Die kamen von nem Sturz von nem fahrenden Traktor.. da war ich zerstörter als die Uhr
Bei ner normalen Watch wäre hier aber vermutlich das Display sowieso komplett kaputt gewesen
An alle mit der normalen Watch 8 40/44mm und die ne Folie drauf haben? Wie ist bis jetzt die Haltbarkeit bei euch? Sitzt die gut und verrutscht auch nicht?
Hab bis jetzt ein Transparentes Case drüber, weil das als einziges nicht so aufträgt. Ich traue mich nicht die Uhr komplett ohne Schutz zu tragen. Bin z.b. Freitag auf Arbeit wieder am Türrahmen angeknallt und war froh, dass nen Case drum war bin aber halt am überlegen, mal nen Schutzglas zu versuchen. Weil sowas natürlich noch weniger aufträgt.
@Kannuu ich hab die auch momentan. Nutze grad transparent, das ist am wenigsten sichtbar. wobei mir die Uhr ganz "nackt" am besten gefällt. Aber trau mich nicht ganz ohne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Kannuu P.S. Ja mit deinem Link passt alles ich habe meine auch mal hier verlinkt (einen Post über dir) hab meine auch von Amazon
Genau so geht es mir auch aber ich finde diese Hülle echt am wenigsten aufdringlich auch das mit dem Rand gefällt mir gut. Ich hab gerade silber drauf.
@Kannuu ja das stimmt. Die Hardcases muss ich sagen sind unaufdringlicher, hatte damals bei meiner Active 2 auch solche. Gibt ja auch noch solche Hüllen aus Silikon aber die gefallen mir nicht so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Kannuu genau du hast die mit Markierung. Ich habe mir die ohne geholt. sieht beides gut aus.
Ok ist ne alternative. Ich denke immer dran sollte ich die auch mal verkaufen wollen ist es immer schöner neuwertig. Ich trau mich nicht ohne dabei finde ich es so eine tolle Watch von der Form gefällt mir total gut. Ein Kratzer würde mich total verärgern. Könnte da nicht drüber weg sehen.