Adventure-Girl84
Stamm-User
- 667
- Themenstarter
@-Pluto1024- Wenn du sagst, dass deine GW7 paar Macken im Glas hatte, war das aber ohne alles? Also auch ohne Schutzfolie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,cpierkes schrieb:Hab jetzt den Bezel von Ringke drauf. Finde ich ganz schick und schützt das Glas.
Der Ring ist ja Geschmackssache, meiner wäre es nicht..ketwiesel schrieb:Hi,
bekommt man den Ring auch wieder Rückstandslos ab ?????
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier mal ohne und mit Ring , ich finde es sieht mit Ring besser aus
Sogar besser wie ohne, man hat damit eine schöne kante wo man mit dem Finger langstreichen kann.pleitegeier schrieb:Funktioniert die digitale Lünette mit so einem Ring eigentlich noch?
Boah ist das hässlich. Da habe ich lieber eine zerkratzte Uhr, sieht trotzdem noch schöner aus.Smartis1970 schrieb:Habe mir einen Schutz zugelegt.
OK man sieht aber auch das ich den Ring nur aufgelegt habe , sehen kann man das an den Blauen nippel für den Abzug für die Klebe Flächepleitegeier schrieb:Ich meine, dass die 12 Uhr Markierung nicht auf 12 Uhr ist
Funktioniert die digitale Lünette mit so einem Ring eigentlich noch?
ach du sch****Smartis1970 schrieb:Habe mir einen Schutz zugelegt. Weiss leider nicht mehr welche Marke. Glaube Aliexpress oder Amazon.
Dazu von Spiegen ein Schutzglas für die 5 Pro.
( passt perfekt zur 8 classic.
Einziger kleiner Nachteil:
Die Öffnung für die Lünette sollte m.M.n. unten statt links sein.