Mein S7710 läßt sich auch als Rassel verwenden

Huch, also ich habe mein XC2 seit einem Monat und alles ist noch so, wie es sein soll. :)
Ich erwarte auch nicht dass sich signifakant was ändert, zumal das Gerät doch knappe 300 Euro bei Einführung gekostet hat.
Da erwarte ich einen gewissen Qualitätsanspruch.

2 - 4 Jahre sollte es auf jeden Fall halten.

Könnte man die Abdeckung evtl. austauschen?
(evtl. ist es möglich eine Ersatzabdeckung bei Samsung zu ordern?)
 
huhu, ich habe nun schon mehrere Xcover 2 umgetauscht.
-2x war die Kamerataste viel zu lose (klappern, wenn man das Handy bewegt oder mit dem Finger leicht gegen den Knopf kommt (z.B. beim Telefonieren))
-1x war die obere Klappe/Dichtung für den Kopfhöreranschluss ein wenig "verbogen", dass sie sehr locker und nicht richtig auf dem Handy saß.

Ich weiss auch nicht..ich glaube ich werde nun doch Abstand zu diesem Handy nehmen..sehr schade. :sneaky:
 
Nur mal so nebenbei:
Ich hatte neulich das Vergnügen, das Defy meiner Frau auseinander zu nehmen.

Wenn man sich mal anschaut wie die Wasserdichtigkeit realisiert wird, nämlich über wasserdicht gekapselte Buchsen, die über Schleifkontakte mit der Platine verbunden sind, kann man sich gut vorstellen, dass das Telefon trotz klappernder Tasten Wasserdicht ist...


Grüße,
Chrisan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.476
email.filtering
email.filtering
biopoit
Antworten
5
Aufrufe
13.477
hamster712
H
Zurück
Oben Unten