Unbekannte Firmware

S

Suomi74

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe mein Xcover2 vor einen Monat von der Reparatur zurück bekommen.
Besser es wurde auf Garantie getauscht.
Jetzt habe ich folgende Firmware die ich aber nirgends finden kann.
Nicht über Google und auch nicht bei den bekannten Firmware-Seiten.

Android-Version 4.1.2
Basisbandversion: S7710XWANI5
Kernel-Version: 3.0.31-1572358
dpi@SWDB4801#2
SMP PREEMPT Thu Sep 18 02:45:34
KST 2014

Buildnummer:
JZ054K.S7710XWANI5

Kennt jemand diese Firmware?
lg
Suomi74
 
Ruf mal *#1234# an und dann weißt Du, welche drei Hauptkomponenten der (Gesamt)Software auf Deinem Gerät laufen. ;)
 
Hallo email.filtering,

Es laufen folgende Hauptkomponenten:
AP: S7710XWANI5
CP: S7710XWANI5
CSC: S7710NDANI5
 
Und was ist jetzt das Problem?
Läuft das Gerät korrekt, bzw. was willst du erreichen?
 
Es gibt kein Problem und es läuft alles korrekt.
Nur Frage ich mich, warum finde ich diese Firmware nicht.
Und die anderen Xcover hier (Finnland) haben diese Firmware nicht.
Ich habe auch 2 GB freien internen Speicher und die anderen nur 1,3 GB.
Deswegen meine Frage.

LG,
Suomi74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dich diese Version der (Gesamt)Software stört, dann flash eben jene, die Dir zusagt. Sollte halt aktueller als die NI5 sein. Aber an der Partitionierung ändert eine andere Version sehr sicher nichts.
 
Mich stört sie ja nicht. Und ich finde es ist die beste die ich bis jetzt hatte. Ich habe ja auch mehr internen Speicher frei als die andere hier. Deswegen wollte ich die irgendwo downloaden um andere Handys zu flashen.

Edit:

Wenn sich an der Partitionierung nichts ändert, warum habe ich dann 2gb und die anderen mit der S7710XXAND2 nur 1,3gb freien Speicher?
Warum sagt mein Handy ich habe die neuste Firmware und auch die mit S7710XXAND2?

Gruß
Suomi74
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau auf SamMobile finde ich die Firmware nicht.
Suomi74
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
12.795
email.filtering
E
T
Antworten
57
Aufrufe
16.770
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten