verzögertes Weck up/Start

T

Trappe

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Xcover2 habe ich das Problem, des verzögertes Weck up, was mich im Moment sehr nervt & ich mal eurer Erfahrungen dazu gerne wissen möchte.

Ich meine damit das Drücken des Ein/Aus-Tasters, bis der Speerbildschirm kommt ( nicht das komplette hochfahren des Handys).
Bei mir schwankt das sehr stark von 1 Sekunde über 4-6 Sekunden, aber auch schon mal 15 Sekunden, was sehr nervt da man noch mal draufdrück & somit das Display wieder ausgeht.


Habe ich mein Handy schon überladen?(ist ja gerade vor 1ner Woche aus der Packung gekommen)

Mein Speicher sind von 804MB 97MB frei.
Intern von 1180MB 159MB frei.
Speicherkarte 1080MB 58 MB frei.
ext SD-Karte 8 GB frei.

Danke für Eure Antworten
 
Danke Zcover für den Tip , aber Rooten wilch ich im Moment mein handy noch nicht & ohne das lassen sich leider keine Apps auf die SD-Carde verschieben. Hatte auch manchmal das gefühl das wenn das WLAN an ist es länger dauert. Habe ein parr Apps wiedere runtergelöscht & werde das mal so Testen. THX
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
9.206
Symen
S
game_freak
Antworten
1
Aufrufe
1.249
game_freak
game_freak
biopoit
Antworten
2
Aufrufe
1.671
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten