S
SteveJobt
Erfahrenes Mitglied
- 39
Das hat aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Entscheidend ist das was eagle geschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SteveJobt schrieb:Das hat aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Entscheidend ist das was eagle geschrieben hat.
AD.Eagle schrieb:In dem Post ist das ja nur teilweise erwähnt, und der Link verweist suf Seite 15 im XDA-Forum, die 'Lösung' aber auf Seite 14...
Ich wollte das ja auch nur mal 'vollständig' wiedergeben...
Mit den Lautstärke-Tasten gibt es das Problem nicht, obwohl auch 'WAKE' dahinter steht...
AD.Eagle schrieb:Lange habe ich mich auch darüber gewundert, warum mein XCOVER sich selbständig macht, bis ich herausgefunden hatte, dass die HOME-Taste das Display ebenfalls (zusätzlich) zur POWER-Taste aufwecken kann.
Ein Entsperrmuster brachte nur teilweise Abhilfe, da auf dem Entsperrbildschirm ja auch der Notruf-Button ist... Da kam es schon mal vor, dass das Handy in der Hosentasche unter anderem einen ICE-Notfallkontakt angerufen hat, Nummern gewählt hat usw. ...
Jetzt sehe ich ja hier, dass ich nicht alleine betroffen bin / war. Zufällig habe ich im XDA-Developers Forum einen Beitrag gefunden, der hier eine Lösung bringt:
Ich habe es bei mir selbst ausprobiert, und bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
mic_rosoft schrieb:Hab jetzt extra gerooted um die Änderung an der Datei durchzuführen.
Reicht es jetzt eigentlich auf den einfachen Sperrbildschirm ohne Muster zurück zu gehen oder macht sich das Xcover2 mit dieser Änderung immer noch selbstständig?