Rufnummernübermittlung bei Kontakten

D

Deathcurse

Neues Mitglied
0
Hi

mal eine doofe Frage, gibt es eine Funktion die es mir erlaubt, nur zu Kontakten meine Nummer mit zu senden?

Klar ich könnte alle meine Kontakte natürlich mit *31# im Telefonbuch speichern, dann hat mein Handy aber Probleme mir einen Namen anzuzeigen, wennmich diese Person anruft...
Zu jeder Nummer aber beide Varianten einspeichern erschrint mir ein wenig aufwändig und unpraktisch.

Gibt es dazu eine Funktion oder vielleicht eine App?

nächste Möglichkeit wäre natürlich meine Rufnummer generell zu übermitteln und jedesmal wenn ich eine Nummer eingebe die #31# davor zu schreiben, aber auch das fänd ich nicht gerade praktisch.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke euch schon mal

mfg LoD
 
ah ok
dachte es gäbe von Gerät zu Gerät da Unterschiede.
Hatte mal ein Smartpgone, in welchem ich die Option hatte, "Nur Kontakten die Rufnummer anzeigen"

Aber danke für die Hinweise
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.643
email.filtering
email.filtering
J
Antworten
1
Aufrufe
1.530
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
3
Aufrufe
2.283
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten