Galaxy Y Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wenn Du das "falsche", weil zu große KERUK verwendet hast, ist die Systempartition bis zum Anschlag voll und das OS läuft deswegen Amok. Dann kannst Du das Gerät nur mehr mit der (aktuellen) Version der (Gesamt)Software flashen. Und vergiss auf den anschließenden factory reset nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und guten morgen,

möchte mich noch bei dir bedanken für deine Hilfe, hat alles wunderbar
funktioniert, nochmals danke.

mfg tutnix55
 
Ich habe versucht den Root-Account zu aktivieren, aber die Dateien waren fehlerhaft und das Gerät startet nicht mehr. ich habe auch schon versucht ein anderes OS installieren aber es kommt immer wieder der selbe Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich will ich gar nicht wissen, was man da beim Einspielen einer .zip-Datei groß falsch machen kann, aber manche schaffen's es doch irgendwie.

Wie auch immer, flash die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät, mach einen factory reset und starte dann neu durch!
 
Hallo liebe Leute,

das Hello Kitty Galaxy Y S5360 meiner KIDs ist gestern bei einem offiziellen Update gecrasht.

Ich komme in den Wipe Out / Factory Reset Mode =>
=> Factory Reset nützt nichts, Gerät bleibt beim booten hängen.

Ich komme auch noch in den Download Mode =>
=> und hier kommt meine Bitte an die Forumsteilnehmer:
Hat wer von euch noch einen Odin und ein Gingerbread (oder meinetwegen Froyo, Eclair, ...) ROM, das ich flashen kann.
Die Links auf Latest News Tips & Tutorials about Galaxy Y gehen zum Teil nicht mehr und irgendwelche freak hacker ROMS von superwindigen Seiten mag ich nicht installieren bei meinen Kids.

Danke für im Voraus,
he23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich habe ein Riesenproblem: Mein SGY bleibt nach der installation der Creeds-Rom beim starten beim "Samsung Galaxy Young"-Schriftzug stehen. Jetzt wollte ich per ODIN die Stock-Rom wieder aufspielen, aber Odin findet mein Handy nicht (Habe schon im ODIN Modus gebootet. Das ist das einzige was noch geht (Ich komm nichtmal mehr in den CWM-Recovery Mode))
Ich brauch dringend Hilfe weil ich das Ding echt brauche und erst Ende Dezember an ein neues rankomm...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Hat sich mittlerweile erledigt... Das einzige Problem war, das Windoof keine Treiber fürs SGY hatte. Mittlerweile läuft mein Handy wieder ;)

Thread kann zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eine neue OS-Version (Nemesis 2.5) auf meinem SGY installiert. Dann habe ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Seit dem kommt mein SGY auch nur zum Nemesis-Logo und bleibt dann hängen. Ich kann auch nicht auf das Minibetriebssystem zurückgreifen. Da zeigt es nur mir an, dass mein SGY formatiert wird.
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sauberer Neustart sollte eigentlich immer helfen. Also die aktuelle Version der (Gesamt)Software von Samsung per Odin flashen, auf den factory reset und die Formatierung der Speicherkarte nicht vergessen, und dann das gewünschte OS erneut installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe den Beitrag über dem Deinen!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo

Ich habe ein Riesen Problem! Unsere Tochter hat eben das SGY "Hello Kitty" bekommen und es stand ein Update an das wir installiert haben! Seit dem fährt es nicht mehr hoch!

Es bleibt bei dem Schriftzug Samsung Galaxy Y S5360 stehen und geht nicht weiter!

Unsere Tochter ist total unglücklich deswegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootet wie hier beschrieben in den Recovery Modus und führt einen Reset auf Werkseinstellungen (Factory Reset / Full Wipe) durch. Das sollte das Problem lösen.
 
Danke

Ich ich war im recovery Modus und habe beide Sachen wo angezeigt werden resetet und danach rebootet! Aber es passiert nichts!
 
Hat es Meldungen beim Reset ausgespuckt?
 
Nein garnichts!
 
Wenn bei der on-line-Aktualisierung der (Gesamt)Software was daneben gegangen ist hilft meist nur noch das Flashen mit Odin.
 
Ja das habe ich jetzt auch gemacht! Hat auch funktioniert nur finde ich keine deutsche hello kitty Firmware!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Kann ich auch die PDA phone und CSC mischen? Wenn ja welche ist für die Sprache verantwortlich und welche für das disigne
 
Hast du irgendeinen Hinweis für uns? Einen ProductCode oder eine Versionsnummer der Firmware? Das würde die Suche einfacher machen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.532
DasSchnattchen
D
A
Antworten
7
Aufrufe
5.116
AndroidUser13
A
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.312
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten