Versandstatus Galaxy Z Flip

Bei o2 noch nichts passiert bis jetzt
 
Meines jetzt unterwegs DHL Express
 
@fossi33 bestellt bei ?
 
@Rko1989 Samsung direkt
 
@fossi33
Wann?
 
Amazon Erscheinungsdatum vom 21.02. auf den 03.03. gesetzt.
Dann wirds wohl nichts mit dem Z morgen..........
 
@HD2 User 17.02
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bei O2 steht seit heute ab 29.02 ☹......gestern stand noch ab 21.02!
 
Eben geliefert. DHL Express. Bei Samsung direkt am 17. 02 bestellt.
 
Na dann viel Spaß mit dem Flip!
Amazon hat heute Nacht mitgeteilt das Lieferung voraussichtlich am 03.03.
Konsequents: Stornierung

MM hat seine Verfügbarkeit auch vom 21.02. auf in 12 Wochen geändert, 😂
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@GADITANO habe eben mal dort angerufen, ab 29.02 wird erst wieder versendet da die Nachfrage mehr als hoch ist
 
Heute morgen, nachdem die anderen Shops die Liefertermine um Wochen verschoben haben, jetzt direkt bei Samsung bestellt.
Lieferung ist auch schon mit DHL Express unterwegs, da morgen keine Zustellung mit DHL Express gemacht wird kommt es am Montag direkt ins Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum ihr bei anderen Shops bestellt z. B. Media Markt, Amazon usw. Außer, wenn man Preisvorteile hat. Für mich war immer die sicherste Quelle Samsung Deutschland.
 
Weiß jemand vielleicht warum der Verkauf um so lange Zeit verschoben wurde? Media Markt 6 Wochen
 
Ausverkauft
 
😱 Ich habe meinen Retourenschein schon ausgedruckt, will ich aber noch paar Tage abwarten, bis mehrere Erfahrungsberichte erscheinen.
Übrigens, sind irgendwelche Updates gekommen und jetzt funktioniert der Lautsprecher wenn man im zugeklappten Zustand Anrufe annimmt. So habe ich mir das auch vorgestellt. Am ersten Tag war es aber nicht so.
 
@josiaczek Sorry aber du hast doch nur schlecht geschrieben laut deinen Erfahrungen. Was soll da noch besser werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rko1989 schrieb:
@GADITANO habe eben mal dort angerufen, ab 29.02 wird erst wieder versendet da die Nachfrage mehr als hoch ist
....mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand über o2 ein Z Flip bekommen hat 🙄....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ich es extra ins Büro schicken lassen weil man ja in der Woche arbeiten ist und DHL Expressversand heute (samstags) nicht liefert...... falsch..... Paket heute in Zustellung. Blöd gelaufen, mal sehen ob die Lieferumstellung in den Paket-Point noch geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.179
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.503
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
992
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten