Versandstatus Galaxy Z Flip

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hier bitte den Versandstatus schreiben.
Eben bestellt in schwarz mit 15 % Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand wird vorbereitet
 
Erledigt, da storniert.
 
@Erntehelfer Du hast storniert oder Samsung ?
 
Ich
 
Ich mach mir da keine Sorgen und lasse Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Amazon Bestellung:
Zustellung 21.02.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Bestellt am 14.02. bei Samsung mit 15% Rabatt, Versand am 18.02., Zustellung am 19.02. durch DHL Express/Kühne&Nagel bis 22 Uhr...bin echt mal gespannt, ob das heute reibungslos klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und fossi33
Bestellt am 17.02, Lieferung heute am 19.02. Mal schauen was das wert ist. Gefällt nicht, schicke ich es zurück
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@josiaczek Ob das der Sinn einer online Bestellung ist wage ich zu bezweifeln.
 
Nur so kann ich es zurück schicken, diese Möglichkeit will ich mir in dem Fall sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@ruf & @josiaczek
Habt Ihr Eure Flip‘s bekommen?
Erste Eindrücke bitte!
 
Ja ich habe es bekommen. Bin skeptisch, momentan weiß ich noch nicht, ob der Umstieg von Note 10 eine gute Lösung wäre. Brauche zumindest eine Nacht....
Display scheint empfindlich zu sein, und die Folie drauf wenn da Kratzer entstehen, lässt sich nicht so einfach tauschen wenn überhaupt.
Bei anderen Geräten ab Serie s10 ist die Folie ab Werk auch da, der Unterschied ist, dass man die immer abreißen kann und neue aufkleben im Notfall.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Hallo miteinander,

ja hat alles reibungslos geklappt. Nur war ich den ganzen Tag so aufgeregt und voller Adrenalin, dass ich dann um 16 Uhr, als es geliefert wurde, fix und fertig war 😂

Erster Eindruck im ziemlich geschlauchten Zustand: auf jeden Fall krass. Aber groß personalisiert hab ich bisher noch nicht. 60 Hz stören mich eigentlich gar nicht. Dass das Display nicht aus Glas ist, merkt man schon - wobei ich nun keinen Vergleich zu Fold und Razr ziehen kann...stört mich aber nicht, da ich das Flip eher als Zweitgerät und Spielzeug bestellt habe. Und ich denke alleine schon wegen des extrem länglichen Formats und den daraus resultierenden Bildern im Vollformat werde ich auf jeden Fall mein Oneplus 7 Pro behalten. Aber das Flip möchte ich auch nicht mehr hergeben 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, fossi33 und HD2 User
Meines wird wohl heute versandt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Eck-Semui
josiaczek schrieb:
Bei anderen Geräten ab Serie s10 ist die Folie ab Werk auch da, der Unterschied ist, dass man die immer abreißen kann und neue aufkleben im Notfall.
Die Folie auf diesen Geräten ist aber nur eine Transportschutzfolie und nicht für den normalen Alltag gedacht. Die solltest du daher schnellstmöglich abmachen, da sie kaum Schutz bietet.
 
Du hast leider kein Recht. Transportschutzfolie war bei meinem s10 und Note 10 noch zusätzlich drauf. Die Folie ab Werk ist aber schön aufgeklebt das man sie kaum sieht
 
Also bei meinen S10, S10 plus und Note 10 plus die ich habe / hatte war nur eine Folie drauf und die kann man drauf lassen bis sie abfällt
Der Fingerabdrucksensor reagiert ohne Folie aber ein bisschen besser.
Das Note 10 Lite z.B. hat nur eine ganz dünne Transportfolie drauf, da ist sogar der Bereich wo der FPS ist ausgespart (Loch in der Folie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandstatus???
 
Meins geht zurück, ich habe entschieden. Mehr dazu im anderen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.179
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.503
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
992
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten