Versandstatus Galaxy Z Flip

Ich hatte meines gestern früh auch zur DHL Express Station umgeleitet. Aber um kurz vor 8 stand der Express Mann vor der Türe. War gerade noch daheim.
Hätte es sonst gegen Abend bei denen geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 hat heute an Hermes ausgeliefert, schätze Montag oder Dienstag kommt es dann
 
Eins muss man ja mal zu DHL Express erwähnen:
Ständig wird man per Email auf dem laufenden gehalten, meine heutige kurzfristige (8.00 Uhr) Zustelloption an Paket Depot wurde sofort quittiert und auch ausgeführt obwohl der Fahrer schon auf Tour war.
10.30 Uhr konnte ich auch schon dort abholen.
Ich hätte nie gedacht das das an einem Samstag so toll über die Bühne geht!! Großes Lob!

Alles weitere in den angedachten Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist heute schon mal von Vorbestellung auf Bearbeitung gesprungen, das lässt hoffen
 
So meins ist da
1&1
 
O2 hat noch nichts , steht auf "Vorbestellung"
 
Ich denke, es kommt auch darauf an, wann du bestellt hast, meins wurde am 13.02. bestellt, ich denke es wird nach und nach abgearbeitet, normalerweise bekommst du erst eine Bestellbestägigung, dann eine Auftragsbestätigung (wenn die Bonität positiv war), wenn das Gerät nicht vorrätig ist, steht dann Vorbestellung, danach geht's auf Bearbeitung und zum Schluss, ihr Artikel wurde versandt (inklusive Tr. Nr.), aber mir eigentlich auch egal, es wird schon kommen (früher oder später 😜)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal geschaut, steht jetzt auf "in Bearbeitung " - mal schauen wann es weiter geht
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Moin an alle wartenden 😜, bei mir ist der Status gestern Abend noch auf: wurde versandt (inkl. TR. Nr.) gesprungen, bei DHL steht allerdings erstmal nur: die Sendung wurde angekündigt, also wird es die nächsten Tage ankommen (sofern nichts dazwischen kommt) 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Wie war das heute morgen? (sofern nichts dazwischen kommt), na hab ich doch ein Glück 😡, Status bei DHL: Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung. Also wird es dann vermutlich erst in ein paar Wochen wieder klappen, Danke Samsung das ihr so reichlich Geräte auf Lager hattet, danke auch an O2 das die Bearbeitung so lange gedauert hat und ganz besonderen Dank an DHL das ihr mir die Ware beschädigt habt, 😡😡😡👎👎👎, nun kann ich mich einfach zurück lehnen und warten was noch kommt 😜, (noch schlimmer kanns ja nicht werden, oder doch? 😪)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich das das nur das Zustellfahrzeug betrifft... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😪
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Neuer Status, Gerät wurde Umverpackt und ist auf dem Weg zum Empfängerstandort, na das lässt doch hoffen 😜, wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Nee, klar, setzt noch ein drauf 😪, nein denke es wird (diesmal) alles gut gehen, ich lass DHL nicht eher vom Hof bis ich alles auf unbeschädigung geprüft habe 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
So, neuer Status: DHL Liefert das Z Flip morgen früh zwischen 8 - 11 Uhr, werde berichten, ob alles ok war 20200226_212031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und gogega
@Hannes60

Um 11 ist lange rum, wir wollen News! ;-)
 
Jep, ganz vergessen 😁, so Gerät ist unversehrt angekommen 😜, alles ok, binn gerade noch am einrichten, weiteres später 😜👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, HD2 User und fossi33
Auch gerade bei Samsung bestellt, inkl. dem aktuellen Vodafone 60GB Tarif..:) Preis ist mehr als fair.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Meines kommt morgen.
 

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.164
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.437
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
976
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten