Covpass App und Z Flip 3

ich habe übrigens inzwischen die Antwort vom Support bekommen. Wortwörtlich exakt das gleiche wie bei @ukAce
 
Doch für den Betrieb noch einmal deutlich höhere Beträge an. So werden für „Wartung und Pflege der App“ bei SAP in den kommenden beiden Jahren 1,9 Millionen Euro veranschlagt. T-Systems soll für den „Betrieb der App“, einschließlich Wartung, Sicherheit, Netzwerk und Hotline, sogar fast 43 Millionen Euro erhalten.
... das bezahlen Allles wir
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die CovpassCheck App zum Laufen zu bringen?
Läuft auf dem Flip meiner Frau auch nicht und sie braucht es für ihren Laden,wo kontrolliert werden muss...
 
Nein, bei beiden CovPass-Apps besteht das gleiche Problem.
 
Aber zumindest arbeiten die schon seit Monaten "intensiv" an dem Problem.
 
hollibs schrieb:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die CovpassCheck App zum Laufen zu bringen
Eine ältere Version sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@Wicki ...leider habe ich keine ältere Version bei APK mirror gefunden.
Bei APK pure aber schon, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flip meiner Frau hat mit der "Corona Warn App Version 2.14.1" keine Probleme.
Alle 3 Impfungen eingesannt und werden angezeigt.
 
ja gut... die Corona Warn App habe ich aber bewusst nicht im Einsatz, weil ich es gruselig finde, wenn sich mein Handy ständig direkt mit den Geräten anderer verbindet...
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@Baxitus

Kannst du aber ausschalten. Und nur für Test und Impfzertifikate nutzen.
 
Meine Frau und ich haben das selbe Problem. Hoffentlich bald gefixed
 
Update beider CovPass-Apps auf Version 1.13.3.
Fazit: Fehler immer noch nicht behoben!
Kaum zu glauben, jede kleine Barcode-App kann auf die Kamera zugreifen.
Nur SAP und die beteiligten Firmen schaffen das nicht,
zumal sich die negativen Bewertungen im Play Store zumindest von Flip u. Foldgeräten häufen.
Sind wir alle nur von Idioten umgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und OllBerch
Heute in der Memberapp.
Guten Morgen Samsung 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20211217-225105_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20211217-225105_Samsung Members.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: BorisKnowsBest
Hi,
Auch das Galaxy Fold 1 ist betroffen. Die gleiche Symptomatik.
Ich habe mir die erste Version der App runtergeladen, die betroffene Version gelöscht und die AKP der Version 1.165.6 von "apkpure.com"
installiert. Im "Playstore" das automatische Update für "CovPass" ausgeschaltet, und gut ist. Ich kann so ganz normal scannen. (z.B. Test Zertifikate.) Ich bin am 26.10. "geboostert" worden. Seitdem (fast 2 Monate) geht das Trauerspiel. Und mit der alten Version hat das scannen ja schon funktioniert. Mal schauen, wie lange es noch dauert.
(Die App "CovPass Check" ist auch von dem Fehler betroffen.)
 
Geht booster Zertifikat in der alten Version?
 
@Iwanoff leider Nein.
Aber in der Corona WarnApp
 
@Iwanoff In der Alten ging es bei mir
 
Ja, auf alten Schiffen lernt man das Segeln...

Viel Spaß mit der Alten.
 
Bei mir ging boostern in der alten Version, danach Update gemacht,nun hoffe ich,dass man es schafft in nem halben Jahr einen fix bereitzustellen 😉,denke aber,dass ich in nem halben Jahr ohnehin ein anderes Handy haben werde!
 
Es geht nicht darum, was man scannen will. (Impfungen, Booster oder Test Zertifikat), sondern mit welcher Versionsnummer der App man dass tut. Nutzt man die alte, geht alles. Lässt man ein Update zu, wars das mit der Scannerei. (Sehr unpraktisch für 2G+) Also alte App installieren und Update ausschalten. Die Version kann man nutzen, bis ein echtes Patch released ist. Eben auch für weitere Test Zertifikate.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
710
maik005
maik005
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
186
Lucky2012
Lucky2012
S
Antworten
4
Aufrufe
818
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten