Covpass App und Z Flip 3

Mittlerweile werden die negativen Bewertungen bezüglich dieses Problems im Playstore regelmäßig gelöscht... 😏
 
fallen bestimmt in die Rubrik FakeNews 😅
 
Leute ich hab die Lösung:
ihr müsst eine alte Version der CovPass App laden. Kann man unter: Older versions of CovPass (Android) | Uptodown
Danach geht es, man kann die QR-Codes einscannen.
Sobald das gemacht ist: im Play Store auf die neueste Version updaten. Die Zertifikate bleiben erhalten.
Viel Erfolg!
 
Ja, ist hier allgemein bekannt und steht ja schon seit Oktober auf Seite 1 als Problemlösung 👍
 
War mir nicht bekannt. Danke RentnerMartin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Verständnisfrage:
Mit der alten Version kann ich scannen.
Wenn ich dann wieder update, dann bleiben die Scans erhalten, aber ich kann nicht mehr scannen.
Ist das so korrekt?
 
@Lucky2012 korrekt
 
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funktioniert so auf jeden Fall noch.
Hab ich jetzt bei meinem neuen Flip 3 erst gemacht
 
Hallo alle

Habe es auch bei meine Frau ihr Weihnachtsgeschenk mit covpass.app_1.165.6 gemacht.
Ist schon ein schickes Teil das Z-Flip-3, nur schade das kein Micro-SD rein geht.

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 12. Geht immer noch nicht.
 
@fossi33
Hätte mich auch gewundert.
Werden wohl unsere Zertifikate auf kleinen Tontäfelchen einrizzen müssen. 😁
 
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Oder Zertifikat auf Plastikkarte "ziehen" lassen, z.B. Immunkarte.de.
 
Das Problem ist doch bekannt. Es muss auf ein Update von Google oder im Galaxy Store gewartet werden.
 
Warum von Google?
Hier muss seitens der renommierten Entwickler nachgebessert werden.
Und nur weil ein Problem bekannt ist,
sollte es nicht einfach toleriert werden.
 
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Ja auf ein update im Play Store warten. So war das gemeint.
 
  • Danke
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Toller Ratschlag!
Was anderes als warten bleibt den genervten User ja auch nicht.
 
Tja, der Ratschlag kommt von Samsung.
 
  • Haha
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Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wir haben die Probleme mit der App-Version 1.16 behoben. Diese wird im Laufe der nächsten Woche im App-Store erhältlich sein.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben. Für weitere Fragen helfen sicher auch die FAQ auf Digitaler Impfnachweis: Häufig gestellte Fragen.

Sollten Sie Hilfe bei der Nutzung der CovPass-App benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Hotline 0800 47 47 001.

Mit freundlichen Grüßen
das Support-Team der CovPass-App
 
  • Danke
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Update auf 1.15. = ergebnislos
Also warten auf angekündigte 1.16. in ? Wochen.
Die wissen doch nicht wirklich, was sie tun 😬
 
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Auch bei mir ohne Besserung. 😒
 
  • Danke
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