bigstar2005
Stamm-User
- 441
Sieht gut aus für so einen kleinen Akku... und beim Game braucht es allgemein mehr Power. Top. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit wurde von GSMArena nicht bemängelt, allerdings die recht unglückliche Position vom Sensor. Hoffe, dass sich die Zuverlässigkeit bei dir durch zusätzliches Anlernen verbessert. Kann man das Phone eigentlich auch schon im zugeklappten Zustand entsperren? Oder muss man es erst öffnen, dann Finger auf den Reader? Sorry, habe bisher keinerlei Erfahrung mit der Z Flip Reihe..rossy schrieb:Also was ich jetzt schon einmal sagen kann, der Fingerabdrucksensor ist echt ein Sch...e. Reagiert mal oder auch nicht.
auch die Kamera ist im Vergleich zum Pixel 4a auf keinen Fall besser, nur das ich halt jetzt noch nen Weitwinkel habe. Unterm Strich lohnt sich der Wechsel für mich rein wegen des "Klappens" ob das dann über 650€ "Aufpreis" wert ist? Hätte ich den vollen Preis gezahlt und nicht schon nen Käufer für mein Pixel 4a würde ich das Ding wohl zurück schicken. Extrem Schade, bin unterm Strich enttäuscht aber beim Mountainbiken ist es halt angenehmer in der Tasche und das ist der einzige Grund es zu behalten. War so angepisst das ich den geilen Sonnentag (wegen der Lieferung) halb verpasst habe daher hab ich es erst mal nur an´s Ladegerät gehangen und zur Beruhigung erst mal mit meinem 911 Cabrio den Kopf auf der Autobahn frei geblasen habe 

könntest Du mal testen ob die Gcam die ich verlinkt habe bei dir läuft oder auch einfriert?