Ist eine sich lösende Folie ein Reklamationsgrund beim Galaxy Z Flip3?

Ich habe meine Folie aus dem Handyshop nun den 5. Monat drauf. Null Probleme, absolut keine Ablösung.
Bin mehr als zufrieden und mit 20€ auch im Rahmen.
 
So, nach 3 Wochen, Folie hält, sieht immer noch aus wie das Original.
 
@syncmaster
Ich drück dir die Daumen, dass sie hält.

Aber nun alle zwei Wochen hier freudig berichten, dass deine Folie noch hält, ist bisschen zu viel des Guten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach gut 1 Jahr löst sich meine original Folie in der Falz.
Eigentlich mag ich keine neue drauf machen, also die originale runter und es dabei belassen.

Ich bin so ein Typ, der wirklich sehr pfleglich mit dem Handy umgeht. Dennoch habe ich etwas Zweifel
das doch schnell Kratzer reinkommen können.

Gibt es hier jemanden, der sein Flip3 etwas länger ohne Folie benutzt und kann Erfahrungswerte mitteilen ?
 
@forelle34
Habe sowohl beim 3er als auch 4er die Folie abgemacht und absolut keine Probleme gehabt
 
Es gibt generell mehrere Berichte im Forum, dass es ohne Folie keine Probleme gab (beim 3er und 4er).
 
Hallo aus Dänemark, vielen Dank für all Ihre HilfeIch habe mein Flip3 seit 17 Monaten ohne Probleme, aber jetzt ist es sehr schlecht.Ich hatte große Zweifel, ob ich mich traue, das Handy ohne Schutzfolie zu benutzen.Aber nachdem ich alle 13 Seiten gelesen hatte, habe ich den Schritt gewagt und einfach die Folie abgenommen.
(Ich bin seit 2016 Mitglied)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Nur als Nachtrag - jetzt sind es fast 2 Monate ohne Folie, und ich bin immer noch sehr froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe – ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft.
Frohe Weihnachten aus Dänemark
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@Queen sehr schön freut mich. Schöne Grüße aus Thailand 🏝️
 
Hatte jemand schon Probleme ohne Schutzfolie länger als 1 Jahr?
 
@MrBrightside
Ob es jetzt noch Leute gibt die das 3er nutzen? 😁
Vor allem in Hinblick auf den Katastrophalen Akku...
 
Ich nutze nach wie vor das Z Flip3 5G. Keine Akkuprobleme und die Folie seit gut 10 Monaten runter.
Auch ohne Probleme bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Droid4711, MrBrightside und eine weitere Person
@Lucky2012 du kommst also bequem durch den Tag und nutzt das Gerät auch ausgiebig?
Mehr als 5 Stunden DOT sind kaum möglich (und das auch nur wenn man vieles deaktiviert).
 
Meist reicht es bis zum Abend. Selten, das ich mal nachladen muss. Aber mehr wie Internet, Mail
und Foren mache ich nicht wirklich. Mir ist die Größe das A und O.
 
@DaniellSan ich nutze es nur als zweit Smartphone oder beim joggen in nem günstigen Tarif. Daher optimal brauch nie mehr als 2 Tage ne volle Ladung höchstes ich nutze es intentiv im Urlaub

Das flip 5 hält doch auch nicht viel länger... Hab als Haupt Smartphone das S24U
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und DaniellSan
@MrBrightside hatte das Flip 3, 4 und 5.
Das 4 und vor allem 5 halten schon noch mal ne ganze Ecke länger als das 3er
 
@DaniellSan ne Stunde länger Display on ist nicht wirklich viel länger. Dafür hab ich mein S24U als Ausdauer Sportler
 
@MrBrightside
Mit dieser einen Stunde mehr komme ich oft durch den Tag...
 
Es ist jetzt ein halbes Jahr her, seit ich die Folie entfernt habe, und ich vermisse sie auf keinen Fall
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan und MvBoe
Ich hab das 3er und das 5er. Dazwischen liegen Welten...
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
707
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
816
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
184
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten